1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dirkschn25, 04.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend.
    Wollt mal fragen ob man bei der Facebook app auch einen Benachrichtigung's Ton einstellen kann. Weil wenn ich die app im Hintergrund laufen habe und ich eine Nachricht bekomme, vibriert das Handy nur aber es kommt kein Ton obwohl es auf laut ist?

    Vielen dank

    Gruß
     
  2. ArcS_austria, 04.07.2012 #2
    ArcS_austria

    ArcS_austria Android-Experte

    Die app öffnen => menütaste => Einstellung => klingeln für Benachrichtigungen . Das war's ;)

    mit ARC S getippt
     
    Dirkschn25 bedankt sich.
  3. Michael der Erste, 23.08.2012 #3
    Michael der Erste

    Michael der Erste Gast

    Das selbe Problem habe ich auch, und bei meinen Einstellungen ist der Ton eingeschaltet. Am Anfang ging es, aber nu nicht mehr. An was könnte das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Michael
     
  4. ebmrulez, 24.08.2012 #4
    ebmrulez

    ebmrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit dem neuesten Update funktionieren bei mir die Benachrichtigungstöne auch nicht mehr. Das Handy vibriert nur noch obwohl alles eingestellt ist. Bei meiner Frau ist es genauso, also nicht geräteabhängig. Bis gestern vor dem Update ging es noch.

    gesendet vom S3
     
  5. don1411, 25.08.2012 #5
    don1411

    don1411 Erfahrener Benutzer

    Lösung aktuelles Update von Gerät unter Einstellungen apps Anwendungen Facebook dann Update löschen so nun im Markt Update für FB haken raus Google Facebook 1.9.6 apk ganz wichtig nur diese Version eingeben bei den Ergebnissen androiddrewer oder so ähnlich dann die Version 1.9.6 in dem grünen Kästchen unten anklicken entweder vom pc rüber ziehn oder direkt vom dateiordner im Handy installieren alte Version wird ersetzt und siehe da die Töne von Benachrichtigung geht wieder ist ein Bug in 1.9.7 und 1.9.8 die aktuellste bitte um Feedback

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

    Download Facebook for Android 1.9.6 Android app .apk

    Das ist der Link

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:39 Uhr ergänzt:


    Liegt am Update vom 23.08. Ich habe unten die Anleitung gepostet

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

    egt am Update vom 23.08. Ich habe unten die Anleitung g
     
  6. ebmrulez, 26.08.2012 #6
    ebmrulez

    ebmrulez Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir zwischenzeitlich die 1.9.7 im Netz als apk geladen und installiert, ebenso meine Frau mit ihrem Arc S, bei der Version klappt wieder alles wie es soll.

    gesendet vom S3
     
  7. don1411, 26.08.2012 #7
    don1411

    don1411 Erfahrener Benutzer

    Echt ok 9.7 hatte bei mir auch nur Probleme also kein Sound und so aber wenn's klappt freuts mich hoffe das die den Bug bemerkt haben und beheben im interner findet man ja noch nichts betreffend der neuen Version außer hier jetzt
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. benachrichtigungston facebook ändern

    ,
  2. facebook benachrichtigungston ändern android

    ,
  3. Facebook Ton ändern

    ,
  4. facebook benachrichtigungston ändern,
  5. facebook benachrichtigungston einstellen,
  6. benachrichtigungston bei facebook einstellen,
  7. facebook benachrichtigungen ton ändern,
  8. facebook klingelton ändern,
  9. facebook ton ändern android,
  10. benachrichtigungstöne facebook ändern,
  11. facebook töne einstellen,
  12. facebook nachrichten ton ändern,
  13. ton bei facebook einstellen,
  14. facebook app ton ändern,
  15. facebook app töne ändern