Facebook App - Bilder Upload

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
bin mit der facebook app auf meinem magic recht unzufrieden....
ich würde sogar sagen, dass die facebook mobile seite als bookmark bessere dienste leistet.

nun zurück zur app, der fotoupload ist echt mies.....
warum werden die bilder auf der facebook seite nur sehr klein dargestellt, wenn man doch meinen könnte ein 3mpix bild sollte einigermaßen ansehnlich sein.

ein freund von mir hat ein hero und läd die bilder über die htc sense app hoch, und diese werden wesentlich größer darestellt. normal würde ich sagen.
 
Facebook hat bisher sämtliche Bilder, die ich hochgeladen habe auf eine Größe von 720px × 540px skaliert.
Egal, ob über die Facebook App oder ob ich es am PC über die Webseite gemacht habe. Bei mir sind jedenfalls die Fotos, die ich über die facebook app hochlade und die Fotos, die ich sonst wie hochlade identisch.
 
die von dir genannte skalierung ist meines erachtens auch normal.
doch die fotos über die facebook app am handy sind bei der betrachtund am pc vllt. geschätzt 100x50 px gross.
 
Wow, ich konnte das gerade reproduzieren!
Wenn ich in der Facebook app die Funktion "Foto machen" auswähle und von dort ein Foto hochlade hat es die von dir genannten Maße.
Wenn ich aber ein Foto mache und es über gallerie-->$bild-->senden-->facebook an Facebook schicke wird ebenfalls die Facebook App aufgerufen, das Bild hat aber dann die korrekte Größe.
 
klingt interessant! werde ich gleich mal ausprobieren!
komisches phänomen!

aber habe schon öfter glesen, dass die facebook app nicht das non plus ultra sein sollte..
 
Ich glaube das liegt an der Verbindung über die man online ist. Also über WLAN 'volle Größe' und über 2G/3G kommen dann diese Minibilder raus.

Für Bilder Uploads kann ich Bloo empfehlen, damit funktioniert das recht reibungslos.
 
Mein Versuch lief über WLAN. Daran liegt es dann wohl nicht :)
 
hallo
also ich muss leider sagen bei mir lädt er die Bilder gar nicht hoch.
Steht in der Statuszeile immer 0 %.
Weiss leider nicht woran das liegen kann.
Hab die FB App extra nochmals neu installiert aber immer noch geht es nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten