1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. -=Ryo=-, 02.03.2010 #1
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,469
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Gibts das ?

    Habe die Facebook App runtergeladen aber ist im prinzip nichts anderes wie die WebApp.

    Würde gerne mit dem Milestone Kontakte/Kontaktbilder Syncen und der chat wäre auch gut.
     
  2. Gelangweilter, 03.03.2010 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,525
    Erhaltene Danke:
    1,310
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Geht nicht.
     
  3. psychoxl, 03.03.2010 #3
    psychoxl

    psychoxl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Fürs chatten eignet sich Nimbuzz ganz gut. Unterstützt mehrere Netzwerke und auch den Facebook chat.
     
  4. -=Ryo=-, 03.03.2010 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,469
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Ja NB hatte ich vergessen viel mir gestern noch wieder ein. Damit kann ich ja auch gleich Skype und MSN etc. mit raufklatschen

    Im Market gibts ja ne PayApp mit der man angeblich Kontakte syncen kann.

    Ich fand das Synergy vom Palm ganz praktisch. Ich glaub ab 2.1 geht das mit Facebook bei den Kontakten ja Automatisch.
     

Diese Seite empfehlen