Facebook App (Chat, Video, Kontaktsync)

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
Gibts das ?

Habe die Facebook App runtergeladen aber ist im prinzip nichts anderes wie die WebApp.

Würde gerne mit dem Milestone Kontakte/Kontaktbilder Syncen und der chat wäre auch gut.
 
Geht nicht.
 
Fürs chatten eignet sich Nimbuzz ganz gut. Unterstützt mehrere Netzwerke und auch den Facebook chat.
 
Ja NB hatte ich vergessen viel mir gestern noch wieder ein. Damit kann ich ja auch gleich Skype und MSN etc. mit raufklatschen

Im Market gibts ja ne PayApp mit der man angeblich Kontakte syncen kann.

Ich fand das Synergy vom Palm ganz praktisch. Ich glaub ab 2.1 geht das mit Facebook bei den Kontakten ja Automatisch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
314
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
Zurück
Oben Unten