Facebook App Chatfunktion

I

Ironblade

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, ich hab mal eine Frage zu der Chatfunktion in der Facebook App.

Der Chat funktioniert soweit aber wenn ich die Unterhaltung schließe und später den Chat wieder betrete ist sie wieder in "aktive Unterhaltungen" drin.

Bekomm die einfach nicht raus und weis nicht was ich noch machen soll.

Gruß Iron
 
Menü Button und auf schliesen...

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe ich schon versucht.

Wenn ich danach die Facebook App schließe und später wieder rein schaue ist das Gespräch wieder unter aktive Gespräche drin :confused2::confused2:
 
Hey. Hab genau das gleiche Problem wie du. Bei mir steht dann auch immer noch ne Zahl dabei, keine Ahnung wofür. Ich weiß nicht, ob es damit direkt zusammenhängt, aber ich hatte beim Schreiben mit einer Person immer Probleme und die war auch in so einer dauerhaften aktiven Unterhaltung... Ich hab mich auf dem handy einfach mal ab- und wieder neu angemeldet, damit war es weg. Versuch mal die Person, bei denen der Chat aktiv ist, anzuschreiben, dass die dir nochmal im Chat schreiben soll. Du musst dann während die Person aktiv ist das Gespräch schließen (über den Menubutton) - leider kenn ichs anders nicht...
 
Danke ich werds mal versuchen. Weis gar nicht aus den stehgreif wie ich mich abmelden kann?

Bei mir hängt die App sowieso ziemlich oft. Bekomme immer die Meldung "Time out" also dauert es zu lange bis er aktualisiert nehm ich an. Einfach nur nervig.

Kann man da was machen oder liegt das an meinen I-net, hab meist nur Edge Netz?

Gruß Iron
 
Also bei mir liegt ein Timeout meist an ner schwachen Verbindung. Wenn du dich abmelden willst, musst du auf das Hauptmenu (oben links Facebook anklicken) und dann auf den Menü-Button und dann abmelden. Das dauert aber eine Weile. Hab bei mir jetzt die aktiven Chats weg, weil die Personen online waren, und ich den Chat mit ihnen dann geschlossen hab. Auch nicht die ideale Lösung. Was macht man, wenn da einer ist, der 1mal im Jahr online geht?
 
es geht auch, wenn man in der Chatfunktion eine "aktive Unterhaltung" öffnet, so dass man den Gesprächsverlauf sieht und dann auf den Menübutton klickt und dort "close conversation" drückt.
 
Also die Chat Gespräche hab ich jetzt auch weg bekommen.

Heute kam mal ein neuer Fehler.

Connection reset by peer.

Kam um 17 Uhr und habe ich immer noch. Abmelden brachte auch nichts! Er kann die Benachrichtigungen nicht abrunfen sagt er mir.

Irgendwas läuft doch mit der App nicht ganz rund.

Ich benutze zwar so einen Task Killer aber da ist Facebook auf der Ignore List. Bin eh am überlegen den wieder zu entfernen.
 
Seit dem Update auf 1.5.2 läuft die App gar nicht mehr rund.

Aktualisieren dauert ewig, wenns denn überhaupt mal geht. Bin momentan nur genervt von den Teil echt! :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
19
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
119
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten