Facebook App: Chronik nach Update weg

S

Simian87

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich das Update für das aktuelle Facebook App installiert habe,
habe ich folgendes Problem:

Alle Userprofile werden mir als Standardprofile angezeigt, ohne Chronik, ohne Titelbild. Das ist noch nicht soweit tragisch... Doof finde ich allerdings, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Fotoalben meiner Freunde habe. Ich kann diese nicht mehr direkt anwählen.

Wenn ich jedoch zB ein Profilbild anwähle, kann ich mit dem Auswahl Button sagen "Album anzeigen", dann sehe ich die Fotos.

Ist das ein generelles Problem der Facebook App oder ist das eine Einstellungssache?!

Komischerweise funktioniert es einwandfrei auf dem S2 meines Arbeitskollegen... Auch mit neuem Update.

Ich selbst benutze ein Xperia Arc S mit Android 4.
 
Hallo
Ich habe auf mein Xperia Neo kein Problem mit Timeline im Profil. Aber dafür auf mein Sony Tablet S kein Timeline. :confused:


Sent from my Sony Tablet S
 
Könnte es etwas mit nem Root zu tun haben?

Ich habe über die Sony Software ICS installiert und dann einen Root durchgeführt. Aber danach funktionierte es ja auch...

Wollte jetzt nicht extra für die Timeline Funktion das Handy zurücksetzen.
 
Nein, hat nix mit Root zu tun. Hast Du mal die Daten und Cache von Facebook gelöscht? Dann nochmal probieren. Bei mir auf dem Tablet S hat das Löschen der Daten / Cache nix gebracht. Das neue Update macht Probleme.


Sent from my Sony Tablet S
 
Ne, löschen der Daten hat auch nix gebracht... :(
Naja, ich warte mal aufs Update... Ging ja eigentlich recht fix die letzte Zeit mit den Updates.

Was ich jedoch komisch finde:
Wenn ich die Updates deinstalliere (was ich durchaus mal ausprobiert habe) müsste es ja wieder wie vorher funzen. Tut es aber nicht.. :cursing:
 
Hallo zusammen:)

Ich hab das selbe Problem! Habe auch das Sony Ericsson arc s und schon alles mögliche probiert! Deinstalliert und Handy auf Standardeinstellungen zurückgesetzt! Cache gelöscht! Nix funktioniert!
Meine Freundin hat das Galaxy ACE bei ihr funktioniert die app genauso wie sie soll! Bin für jede Hilfe ebenfalls sehr dankbar! LG
 
Schön... dann bin ich ja nicht der Einzige der das Problem hat... UND ich kann mir den Schritt mein Handy einmal platt zu machen sparen...
 
Es geht das gerücht um, Facebook hätte die app extren verschlimmbesstert und so kaputtgemacht. Guckt euch die Bewertungen an im play store. Bis auf ein update warten, könnt ihr nicht viel tun.

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
Ja so etwas hab ich mir fast gedacht! Hoffe es gibt bald ein Update denn so macht das alles keinen Spaß!
Warte mal das Update ab und dann sehen wir weiter:)
 
Selbes Problem bei mir (Xperia Arc).
Und ja: Die App wird mit jedem Update schlechter.
 
Xperia Arc S
Selbes Problem... Muss ich echt aufs Update warten?
Kann doch nich sein ey
 
im inet eine ältere version suchen...
 
Seit ich auf meinem Handy die Software aktualisiert habe geht es wieder!
Is ein neues Android Update verfügbar! Keine Ahnung ob es damit zu tun hat aber vielleicht nen Versuch wert?!:)
 
klar, aktualisiert dass dan mal. ich wusste das mit dem bug im voraus, hab es nicht geladen.
 
Hallo

Hab's herausgefunden, woran es liegt. Facebook mit Timeline ist nicht ICS kompatibel.

Mein Xperia Neo hatte im Android 2.3.4 noch Facebook Timeline.

Xperia Neo Update auf Android 4.0.4 kein Timeline mehr. Auch das deinstallieren von Facebook und nochmal installieren hilft nix.


Sent from my Xperia Neo
 
Also ich verstehe es nicht...
Hab das Handy seit Februar und anfangs funzte es!
Seid kurzem nicht mehr...
Aber vor 2 Tagen ging es, gestern nicht und heute ist die Timeline wieder am start...
Oh man das stresst voll!
Steig am besten auf Twitter um ;)
 
Schade, die Facebook-Entwickler scheint's nicht zu interessieren ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
55
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
120
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
108
Paco79
P
Zurück
Oben Unten