1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Allstar007, 11.05.2012 #1
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe gelesen das dunkle Bilder beim Stromsparen helfen also das der Akku länger hält. Ich habe auch gelesen das es z.B von Instagram so ein Dunkeln Style gibt als Mod gibt es auch so etwas für Facebook? Mir ist das Weiß/blaue auch viel zu grell.
     
  2. darkside667, 11.05.2012 #2
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Frag im App Forum nach!

    Man, hier fehlt heute echt ein Mod.
     
  3. Allstar007, 11.05.2012 #3
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    wieso im App Bereich es geht um den Bildschirm vom Note, vllt hat wer ein Mod dazu.
    Das ist hier schon richtig.
     
  4. Deadlineone, 11.05.2012 #4
    Deadlineone

    Deadlineone Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat nur das Galaxy Note ein AMOLED Bildschrim..? ;)
    RAZR, Galaxy, GalaxyS2, GNexus..ist doch nicht Note spezifisch ;)
     
  5. Allstar007, 11.05.2012 #5
    Allstar007

    Allstar007 Threadstarter Android-Experte

    Es geht aber auch um die Auflösung etc ich habe mir da schon was dabei gedacht. :)
     
  6. darkside667, 11.05.2012 #6
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Man kann den Bildschirmmodus unter Anzeige ändern. Vielleicht bringt es etwas.
     
  7. schwalbe001, 11.05.2012 #7
    schwalbe001

    schwalbe001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Installiere dir fast for facebook von team2soft aus dem playstore! ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hat einstellbare themes, ist schneller und kann fast alles was die originale facebook app auch kann... http://play.google.com/store/apps/details?id=app.fastfacebook.com