1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook: App erhält Update mit Performance-Steigerung

News vom 01.06.2012 um 11:11 Uhr von don_giovanni

  1. unnamed.jpg
    Bei Google Play ist eine neue Version von Facebook für Android erhältlich. Dabei enthält diese neue Version nur einen wirklichen Inhalt: Performance-Steigerung. Dazu ein bisschen Fehlerbehebung, das wars. Aber irgendwie - wirklich schneller ist das nun auch nicht. Oder sieht es da bei euren Geräten anders aus? Trotzdem kann es ja nicht schaden, auf dem neusten Stand zu sein: Vielleicht ist ja grade ein Fehler dabei, der euch immer genervt hat, der nun ausgemerzt wurde?! Ausprobieren und freuen oder ausprobieren und ... "Naja, kenn ich genau so" sagen. Doch wo wären wir, wenn alles von Anfang an perfekt wäre? Auch Apps brauchen immer wieder Entwickler, die ihnen sagen, wie sie etwas noch besser machen können.

    unnamed.jpg unnamed1.jpg unnamed2.jpg facebook-android-logo.jpg


    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Kommunikation")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Facebook: Wird das Unternehmen nun auch Smartphone-Hersteller?
    Facebook: Deutliche Werbeverstärkung trotz offenkundigen Desinteresses der Nutzer?
    Facebook: Unternehmen will Nutzerdaten länger behalten

    Quellen: Facebook for Android gets performance and bug fixes in minor update | Android Central
    http://1.androidauthority.com/wp-content/uploads/2012/02/facebook-android-logo.jpg
    https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYWNlYm9vay5rYXRhbmEiXQ..
     
    don_giovanni, 01.06.2012
    Andi76 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen