Facebook App Frage

-alpha-

-alpha-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

wie muss ich es anstellen wenn ich ein aufgenommes Foto direkt an meine Pinnwand posten will und nicht direkt in ein Album?
Über das Foto wollte ich dann noch was kleines schreiben.

Ich habe das schon oft bei Freunden in Facebook gesehen nur ich weiß nicht wie das geht?


Danke.
 
Also ich habe selber gestern mal ein Foto aufgenommen und über die Facebook App hochgeladen (über den Punkt Neuigkeiten und dann Teilen bin ich dabei vorgegangen), dabei wurde ein neues Album erstellt, aber das Bild tauchte dann auch auf meiner Pinnwand auf, den Kommentar den ich dem Bild zugefügt habe erscheint dann über den Bild. Den Kommentar kannst du ja direkt vor dem hochladen des Bildes hinzufügen. Ich weiß nicht ob das die gewünschte Antwort war, eine andere Möglichkeit über die App sehe ich bisher nicht
 
Das Bild landet immer in irgendeinem Ordner auch wenn du das vom pc aus machst (außer du postest nur einen link). Vom Handy aus landen die Bilder im Ordner "handy-uploads".

Sent from my HTC Desire
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
172
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten