1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. -alpha-, 30.11.2010 #1
    -alpha-

    -alpha- Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    wie muss ich es anstellen wenn ich ein aufgenommes Foto direkt an meine Pinnwand posten will und nicht direkt in ein Album?
    Über das Foto wollte ich dann noch was kleines schreiben.

    Ich habe das schon oft bei Freunden in Facebook gesehen nur ich weiß nicht wie das geht?


    Danke.
     
  2. QWERTZ_User, 30.11.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe selber gestern mal ein Foto aufgenommen und über die Facebook App hochgeladen (über den Punkt Neuigkeiten und dann Teilen bin ich dabei vorgegangen), dabei wurde ein neues Album erstellt, aber das Bild tauchte dann auch auf meiner Pinnwand auf, den Kommentar den ich dem Bild zugefügt habe erscheint dann über den Bild. Den Kommentar kannst du ja direkt vor dem hochladen des Bildes hinzufügen. Ich weiß nicht ob das die gewünschte Antwort war, eine andere Möglichkeit über die App sehe ich bisher nicht
     
  3. eelay, 01.12.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Das Bild landet immer in irgendeinem Ordner auch wenn du das vom pc aus machst (außer du postest nur einen link). Vom Handy aus landen die Bilder im Ordner "handy-uploads".

    Sent from my HTC Desire
     
Du betrachtest das Thema "Facebook App Frage" im Forum "Facebook",