1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-App: Freunde nicht in Freundesliste?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Scherri, 22.04.2011.

  1. Scherri, 22.04.2011 #1
    Scherri

    Scherri Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Hallo! Habe das Problem dass Freunde, die meine Anfrage bestätigt haben nicht in meiner Freundesliste angezeigt werden? Erst wenn ich mich bei der Facebook app abmelde und wieder neu einlogge werden sie angezeigt? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ausserdem werden Kontakte die ich verknüpfe nicht immer unter Kontakten angezeigt? Vielen Dank schonmal im Vorraus!:huh:
     
  2. Eneco, 22.04.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Das mit den Facebook-Freunden ist bei mir auch so, könnte vllt ein Bug von der App sein...??
     
  3. mBeat, 22.04.2011 #3
    mBeat

    mBeat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2010
    ihr glücklichen, bei mir geht die Facebook-App seit dem Update gar nicht mehr, nur noch die Pinnwand funkioniert, die restlichen Sachen rufen einen FC hervor -.-
     
  4. Eneco, 22.04.2011 #4
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hab das neueste Update nicht installiert, nachdem ich die Kommentare dazu gelesen habe. Also zumindest bei mir liegts nicht dadran...
     
  5. ehrles, 22.04.2011 #5
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    das neue Update hat dieses Problem bei mir behoben , mittlerweile werden neue Freunde auch ohne abmelden und neu einloggen angezeigt.

    Leider ist die Facebook App durch das Update ein bisschen langsamer geworden.:thumbdn:
     
  6. Thilo_21, 22.04.2011 #6
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also bei mir funktioniert die App sogar besser wie vorher.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen