Facebook App für Android Alternative

Bin mit Metal sehr zufrieden.
Lohnt sich da die Pro Version?
Weil irgendwie finde ich als einzigen unterschied zur Free Version nur ein Theme das man bekommt.
 
Bin damit auch voll zufrieden. Ich werde nicht updaten, da es für meine Zwecke völlig ausreichend ist.
 
Zieht die App (Metal) bei euch auch mega den Akku leer?
Größter Akkufresser bei mir mit ca <16% Verbrauch auf zwei Tage!!! 10S Xmin die Mobilfunkschnittstelle aktiv gehalten obwohl ich vlt. 15min aktiv war. Entweder das hat sich aufgehängt oder sendet massiv Daten nach Hause...
Absolut enttäuschend. Habe gar kein Synch aktiviert. Nur diese Statusbar ist aktiv. Sollte manuell nur beim öffnen synchen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160310-161749.png
    Screenshot_20160310-161749.png
    36,8 KB · Aufrufe: 176
  • Screenshot_20160310-161802.png
    Screenshot_20160310-161802.png
    45,5 KB · Aufrufe: 167
Bei mir läuft es sehr gut. Keine Akkuprobleme. Trotz intensiven Wlan und mobiles Internert, komme ich 2 Tage mit meinem Akku hin. Nutze allerdings CM 13. Aber Auch unter Stock Rom läuft bei meiner Frau auf dem gleichen Moto alles genauso.
 
hmn hab auch CM13 installiert, das mit Metal ist leider kein Einzelfall bei mir... tritt bei jeder Akkuladung auf auch nach reboot. Cya, steige vlt. wieder auf tinfoil um
 
Seid 2 Tagen macht nun Metal auch bei mir Probleme. Zieht ordentlich am RAM, habe ständig nur 14 % übrig. Nach der Deinstallation auf einmal 35 % Ram übrig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten