Facebook-App für SGS2

H

hiro123

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich habe das SGS2 und mir neulich die Facebook-App heruntergeladen. Soweit so gut und er zeigt alles an, ist schnell und macht "eigentlich" keine Beanstandungen.

Nur sobald ich oben auf "STATUS" oder den "WO BIST DU?" Button drücke wird der Bildschirm schwarz und nach ca. 10sek kommt die Meldung: Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Und dann habe ich die Auswahl zwischen Beenden erzwingen oder einen Bericht zu schreiben.

Ich habe die App schon zig mal Deinstalliert und neu installiert oder den Cache geleert aber es ist immernoch nicht behoben...

Was kann ich tuen?
 
Ich glaube, das gehört eher ins App-Forum. Aber wo ich schon mal was schreibe --> probier mal die FriendCaster-App. Die benutze ich und habe eigentlich keine Probleme.
 
Das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal die app zu deinstallieren Handy Neustarten dann wieder installieren.
Bei mir hat es geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
broiler442 schrieb:
Ich glaube, das gehört eher ins App-Forum. .

richtig und dort gibt es genug Threads zu Facebook..:)
 
Hm also ich kenne mich hier nicht so gut aus, deswegen habe ich es hier auf gut glück geschrieben und wie ich sehe wurde ich gerade irgendwie verschoben...
Ich habe auch schon andere Beiträge gelesen, aber keines passte auf mein Problem...

Broiler: Ich habe die app gelöscht und handy neu gestartet und neu heruntergeladen aber immernoch dasselbe problem :-(
 
hiro123 schrieb:
Hm also ich kenne mich hier nicht so gut aus, deswegen habe ich es hier auf gut glück geschrieben und wie ich sehe wurde ich gerade irgendwie verschoben...

ja, ich habe Deinen Thread ins richtige Forum verschoben - hier bekommst auch die entsprechenden Antworten.:)
 
ich meinte natürlich gerade sloola nicht broiler :p
 
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem auch.
Wenn ich nach Start der FB App auf "Status" oder "Wo bist du" klicke stürzt die App ab :(

Ich habe schon Deinstalliert, neu gestarten, Chance Gelöscht, Wersteinstellung gemacht.

Immer und immer das gleiche Problem und ich weiss leider nichtmehr wo ich noch suchen soll :(
Habe sogar schon mit GPS-Fix den GPS aktualisiert.

Mein Samsung habe ich vor 3 Tagen aus dem Vodafone Shop bekommen.
Also nicht gerootet.

Kann uns da jemand Helfen ?:confused2:
 
so meine lieben ;)
Nach langem suchen habe ich den Fehler bei mir gefunden warum die App immer abstürzt ;)

es liegt weder an der App noch am Handy.

Schaut mal in euer Facebook Acount in die Kontoeinstellungen an den die Status meldung gehen soll.
Da müsst ihr nur eine Gruppe anklicken ( Freunde z.b. )

Bei mir was da Benuzterdefiniert und ich hatte zuviele Listen ausgewählt.
Damit kommt die App nicht klar.

Viel Spaß beim Posten und Einchecken ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
160
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
151
Paco79
P
Zurück
Oben Unten