1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Katrin_A_86, 09.10.2011 #1
    Katrin_A_86

    Katrin_A_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich hab auf meinem X10 mini die Firmenware (Android 2.1) nochmal neu auf das Handy aufgespielt (repariert). Seither funktioniert meine Facebook-App nicht mehr. Wenn ich mich mit E-Mail und Passwort einloggen will, kommt immer :"Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

    Wenn ich mich über den Handy-Browser bei Facebook einloggen will, habe ich keine Probleme, auch am PC funktioniert es.

    Warum geht die App jetzt nicht mehr? Ich hab es auch schon versucht und Facebook aktualisiert. Funktioniert auch nichts.

    Könnt ihr mir helfen? Bei google bin ich auch nicht fündig geworden.

    Danke. :)
     
  2. Speea, 09.10.2011 #2
    Speea

    Speea Android-Experte

    Hallo,

    - ist in deinem Passwort ein ü ? ä ? oder ö ?
    - y und z vertauscht ?

    (Englische firmware)

    Und ich empfehle dir 3.3.7 Sony Ericsson like , falls du interessiert bist frag nach ich verlinke es dann.

    Ansonsten deinstalliere mal die APP und lade sie dir neu im Market runter.

    greets Speea
     
  3. Katrin_A_86, 09.10.2011 #3
    Katrin_A_86

    Katrin_A_86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Speea,

    vielen Dank für deine Antwort. In meinem Passwort sind keine äöü usw.

    Wie kann ich denn Facebook deinstallieren?
    Ich kann lediglich das Update deinstallieren und mit der alten Facebook-App "arbeiten". Facebook an sich kann ich vom Handy nicht löschen.

    Du kannst mir gern mal den Link schicken. Was genau ist 3.3.7 Sony Ericsson like???

    LG
     
  4. mikkey, 09.10.2011 #4
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

    Jo klappt bei mir auch nicht, hatte das aber schon mal...ist das bei euch auch, daß die Facebook-App das Paßwort nicht speichert und man es immer wieder neu eingeben muß, nerv!?
     
  5. Speea, 09.10.2011 #5
    Speea

    Speea Android-Experte

    Sony Ericsson like 3.3.7 ist eine custom firmware welche du über root rechte mit xrecovery installierst. ich vermute mal das du momentan version 2.1.1 update 1 hast.

    Dies kannst du unter Menu->Einstellung->Telefoninfo oder "Über mein Telefon" nachgucken.

    Es gibt hier viele Tutorials wie du dies installierst

    Hier findest du die rom von der ich spreche

    [ROM] MiniCM7 - SonyStyle - V11 - Released (New features) - xda-developers

    Wenn du denkst du würdest es nicht schaffen mit dem rooten und installieren , dann lass die finger weg , denn durch die kleinsten fehler kann dein handy schaden davon tragen!

    greets Speea
     
  6. mikkey, 10.10.2011 #6
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

    Bei mir läuft die App wieder!
     
  7. Speea, 10.10.2011 #7
    Speea

    Speea Android-Experte

    Dann wäre es nett wenn du hier posten könntest wie du das problem gelöst hast!

    danke ,

    greets Speea
     
  8. mikkey, 10.10.2011 #8
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

    Hab da gar nix gemacht; keine Ahnung wieso die App jetzt wieder läuft!?!
     
  9. ulli-66, 26.02.2012 #9
    ulli-66

    ulli-66 Junior Mitglied

    Guten Morgen,

    aus unerklärlichem Grund läuft meine FB App seit einigen Wochen nicht mehr 100%ig. Heute möchte ich mir nun endlich mal die Zeit nehmen von dem Problem zu berichten.

    Nach Aufrufen der Startseite / Neuigkeiten werden meist keine Bilder angezeigt. Profilbilder der Freunde werden gar nicht angezeigt.
    Wenn ich auf die "Benachrichtungsweltkugel" klicke passiert nix. Weißes Display mit dem Hinweis "wird geladen".
    Genau das gleiche geschieht wenn ich eine Gruppe aufrufen möchte, weißes Display, "wird geladen".

    Ist auch egal ob ich es mit WLAN versuche. Passiert bei beiden Funkeinstellungen.

    FB Version 1.8.3

    Da FB werksseitig vorinstalliert wurde kann ich nur das Update deinstallieren. Nach Deinstallation läuft Version 144. . . . Bilder sind wieder zu sehen. Seiten werden auch recht fix geladen. Allerdings gibt es bei der Version keine Gruppen und Orte Funktion.... grmmpf

    Der Fehler liegt grundsätzlich bei FB Update Version 1.8.3 oder wie seht ihr das?

    Blöd ist ja auch, dass man keine Vorgängerversion installieren kann, bei der die Fehler nicht auftauchten.

    X10i Mini Pro , Firmware-Version 2.1-update 1 , Kernel-Version 2.6.29 , Build-Nummer 2.1.1.C.0.0

    Gruß, U.
     
  10. broken09, 28.02.2012 #10
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ja läuft nicht mehr ! -.- Die Facebook App will sich garnicht erst anmelden oder wenn eingeloggt nicht die daten laden!
     
  11. Yv Onne, 10.03.2012 #11
    Yv Onne

    Yv Onne Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem wie Ulli-66... :bored:

    Ich deinstalliere das Update... dann werden Bilder und die Seiten geladen.
    Aber leider gibt es keinen Standort-Post.

    Mit dem Update von FB wird nur eine weisse Fläche mit "wird geladen" angezeigt... Blöd!

    Ich wäre dankbar, wenn jemand Hilfe hat.

    Gruss Yv Onne
     
  12. ulli-66, 12.03.2012 #12
    ulli-66

    ulli-66 Junior Mitglied

    Yv Onne, offenbar scheinen wir die einzigen User mit dem Problem zu sein
     
  13. Yv Onne, 17.03.2012 #13
    Yv Onne

    Yv Onne Neuer Benutzer

    Nach den Bewertungen im Market über das FB-App scheinen viele dieses Problem zu haben ... aber es wird nicht geändert :(
     
  14. Berndie_VTEC, 30.03.2012 #14
    Berndie_VTEC

    Berndie_VTEC Neuer Benutzer

    Hallo.

    Meine Freundin hat das Problem bei Ihren Mini pro: Wenn man Facebook aufmacht ladet es eine weile, dann zeigt es 5 Beiträge, keine Bilder und aus. Es hängt. Wenn ich dann raus gehe und erneut reingehe, kommt nur der Ladekreis und nicht mal der dreht sich, was er aber normal sollte. Sie ärgert sich einfach darüber da sie eigentlich das Internet am Handy nur für Facebook bräuchte und jetzt gehts nicht mehr.
    Firmware ist Android 2.1-Update1 drauf. Facebook Version 11090 ist auch drauf. Hatte schon alles mögliche probiert:

    Facebook Updates deinstallieren, aber mit der alten Software (wo es mal funktioniert hat) funktioniert es auch nicht mehr. Hab dann nochmal das Update draufgespielt und es ging genau so wenig. Heute hat das Handy ein Facebook Update gemacht, aber wieder nichts. Wieso bringen die Updates heraus wenn das dann sowieso nicht funktioniert????????

    Hab auch das ganze X10 mal auf Werkseinstellung zurückgestellt, aber half auch nichts.

    Ich selbst hab das HTC Sensation mit Android (seit heute) 4.0.3 und Facebook Version 1.8.4. Meines funktioniert einwandfrei (zumindest Facebook) :-/.

    Was mir aufgefallen ist wenn ich ibeim X10 unter Anwendungen -> Facebook gehe sind im unteren Bereich die Berechtigungen mit Rufzeichen hinterlegt.

    Wenn ich das selbe beim HTC anschaue sind dort grüne Häkchen.

    ??????????Was ist da los??????????

    Vielleicht weis ja von euch einer weiter.

    Mail an Sony Ericsson hab ich auch gesendet. Mal sehen ob die überhaupt zurückschreiben!

    LG
    Berndie
     
  15. derpennerwinter, 31.03.2012 #15
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Wie wär es denn mit einer Alternative wie Friendcaster?

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
     
  16. Berndie_VTEC, 02.04.2012 #16
    Berndie_VTEC

    Berndie_VTEC Neuer Benutzer

    Okay muss ich mal probieren. Danke

    LG
    Berndie
     
  17. linda1993, 03.04.2012 #17
    linda1993

    linda1993 Neuer Benutzer

    Hey Leute ich sehe gerade das ihr alle das selbe problem mit dem facebook habt wie ich es jetzt habe,habt ihr eine lösung gefunden und könntet mir vielleicht helfen ?
     
  18. derpennerwinter, 03.04.2012 #18
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Ich habe auch mal mein X10mini angeworfen.
    Die normale FB App läuft, ist allerdings eine sehr alte Version. Friendcaster läuft aber auch ganz gut.

    Gesendet von meinem E10i mit Tapatalk
     
  19. ulli-66, 07.05.2012 #19
    ulli-66

    ulli-66 Junior Mitglied

    Moinsen, gestern wagte ich mal wieder den Versuch Facebook zu aktualisieren. Version 1.9.2 und siehe da, es läuft, zwar etwas gemächlich, aber es läuft. :thumbup:
     
  20. amecol, 15.02.2013 #20
    amecol

    amecol Neuer Benutzer

    Sorry, ich habe Facebook App Version 1.9.6 und dort kann ich mich anmelden aber keine Bilder, nichts wir geladen. Nach Minunten der blau-weissen Ansicht kommt der Hinweis Verbindungsfehler. Kann mir jemand helfen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia xa facebook anmelden geht nicht

    ,
  2. sony xperia xa ultra facebook app funktioniert nicht

    ,
  3. facebook app funtioniert nicht auf dem Xperia arc s

    ,
  4. sony ericsson xperia facebook lädt nicht,
  5. facebook geht nicht auf handy,
  6. facebook geht nicht mehr auf galaxy ok oder melden,
  7. xperia x10 facebook geht nicht,
  8. facebook funktioniert im handy browser nicht mehr,
  9. facebookapp funktioniert nicht bei samsung handy,
  10. samsung galaxy s2 facebook geht nicht mehr,
  11. samsung s5 app ladet facebookapp nicht mehr,
  12. facebook sony xperia x10 geht nicht,
  13. bei meinem android handy funktioniert fb nicht mehr,
  14. was passiert wenn ich facebook deinstalliere und erneut installieren möchte,
  15. facebook auf samsung handy app geht nicht mehr auf