1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bplay, 19.11.2009.

  1. bplay, 19.11.2009 #1
    bplay

    bplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Nachdem ja keine Facebook App installiert ist, habe ich die App vom Droid installiert, und das sah auch zuerst so aus, als wären jetzt alle Kontakte mit Facebook synchronisiert. Wenn ich aber bei einem Kontakt auf Facebook klicke, lande ich immer in meinem Profil. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
    Ich denke, dass dies der Grund ist, dass die App nicht installiert war, da sie noch nicht reibungslos mit den deutschen Geräten funktioniert.
    Das ist zumindest meine Vermutung.
     
  2. diego78, 20.11.2009 #2
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    habe das gleiche Problem....oder muss noch was eingestellt werden?
     
  3. John302, 20.11.2009 #3
    John302

    John302 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Werden bei euch die fotos gesynct?
     
  4. idontlikeapple, 20.11.2009 #4
    idontlikeapple

    idontlikeapple Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich würd einfach mal noch ein bisschen warten. Ich denke, dass das App auch bald auf Deutsch bzw fürs Milestone da sein wird, auch wenn Facebook in Deutschland nich so gehypt wird wie in den Staaten.
    Ansonsten erstmal alles bei Google rein und darüber syncen, klappt auch gut.
     
  5. bplay, 20.11.2009 #5
    bplay

    bplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Ich denke auch, dass das bald gehen sollte. Mich hat nur gewundert, dass berichtet wurde, es würde mit der Droid App gehen, aber vielleicht haben diejenigen nicht bemerkt, dass man nicht in das Facebook profil der Freunde gelangt, sondern immer nur in sein eigenes?

    Ob meine Bilder synchronisiert wurden weiß ich nicht, da die letztens schon über Addressbook synchronisiert wurden.
     
  6. TheStranger, 20.11.2009 #6
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Bei mir wurden nur die Fotos von Google gesynct. Von Facebook kamen nur andere Daten aus den jeweiligen Profilen.
     
  7. bplay, 20.11.2009 #7
    bplay

    bplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Aber du kommst über die Kontakte in deren Facebook Profil?
     
  8. TheStranger, 20.11.2009 #8
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Nein, es wurden nur E-Mailadressen etc eingetragen. Der Facebook-Link führt in mein eigenes Profil. Genau wie hier schon von einigen beschrieben.
     
  9. bplay, 20.11.2009 #9
    bplay

    bplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Dann ist wohl erst ma warten angesagt...

    Aber das Teil geht ja echt ganz schön ab, so lass ich mir warten gefallen ;-)
     
  10. Boni2k, 21.11.2009 #10
    Boni2k

    Boni2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.11.2009
  11. TheStranger, 21.11.2009 #11
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist es bei euch auch so, dass der Facebook-Link in den jeweiligen Kontakten (in der Detailansicht) häufiger eingefügt wird/ist?
    Ich zähle mittlerweile 3x den gleichen Link jeweils (der dann in meinem Profil endet).
     
  12. this, 21.11.2009 #12
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Funktioniert das Facebook App vom Droid vielleicht besser, wenn die Gerätesprache Englisch ist?
     
  13. diego78, 21.11.2009 #13
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    kann ich bestätigen....
     
  14. Mase, 23.11.2009 #14
    Mase

    Mase Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Is bei mir genau das selbe. Weiß auch net wirklich was das synchronisieren im moment für einen nutzen hat? Er übernimmt ja keine Bilder oder Daten der Facebook Profile..
     
  15. diego78, 23.11.2009 #15
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Habe das facebook Konto erstmal entfernt.
     
  16. TheStranger, 23.11.2009 #16
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab es auch entfernt und dann neu aktiviert ohne Synchronisierung. Damit bleibt zumindest die App einsatzfähig. Aber einen neuen Link pro Aktualisierung wollte ich auf Dauer nicht haben :)
     
  17. Keija, 03.12.2009 #17
    Keija

    Keija Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.11.2009
    gibts hier mitlerweile ne loesung oder ist allgemeines abwarten angesagt?
     
  18. bplay, 03.12.2009 #18
    bplay

    bplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2009
    Ich habe noch keine Lösung gefunden.

    Ich denke, es heißt warten ;-(
     

Diese Seite empfehlen