Facebook App funktioniert nicht

DukeX

DukeX

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Community,

erstmal zu meinem S2

Kein Betreiber Branding
Android: 2.3.6
Baseband XXXKI4
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411
root@Dellbuilder01 #2

So hoffe das waren die relevanten Daten zu meinem Telefon ;-)

Welche Probleme habe ich mit meiner FB-App?

Kann keinen neuen Status Posten (kommentieren geht),
kann keine Standorte Poste,
kann keine Bilder hochladen.

Immer wenn ich diese Dinge probiere, stürzt die App ab. Habe die App auch schonmal gelöscht und neu installiert. Brachte leider keine erfolge.

Habt ihr eine Idee wie ich die App wieder flott bekomme?

Danke
 
Update funzt also! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Was für ein Update? Auf 2.3.6? JA das geht ohne Probleme über Kies :D
 
Geh mal auf Anwendung>> Facebookapp> > Daten löschen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das hat leider nicht geholfen. Gleiche Problematik besteht.
 
wie schon geschrieben wurde liegt das nicht an deim handy sondern an dem super update von facebook ;) deswegen ERST die bewertugnen lesen und dann n update machen ;D
 
ahhhso, das meint ihr :D Okay. Kapiert... Heißt es wohl warten oder hat jemand ne funktionierende Fb-app auf lager?
 
musste mal gucken man findet ne ältere version der app sicher irgendwo als akp datei
 
Hallo...ich hatte auch lange gesucht und mir hat dann folgende Lösung geholfen.
Falls du bei Facebook als Standardeinstellung bei “Benutzerdefiniert “ mehrere Listen als Filter gewählt hast, kann es dazu führen, dass dir dein App beim Posten abstürzt.
Wähle mal zum testen nur eine Liste aus, als Beispiel nur “Freunde “.
Ich hoffe, dass es dann funktioniert ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
Zurück
Oben Unten