1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Soma6978, 24.05.2010.

  1. Soma6978, 24.05.2010 #1
    Soma6978

    Soma6978 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Habe mir die Facebook App geladen und bekomme immer folgenden Fehler:
    "Anmelden
    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneuert"
    und das is seit gut einer Woche so.
    Woran liegt das?
     
  2. Katz@Magic, 24.05.2010 #2
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei mir kam diese Fehlermeldung als ich mal meine Logindaten falsch eingab.

    Ansonsten hatte ich noch keine Probleme...


    Gruß
     
  3. Nepomuk, 25.05.2010 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das Problem hatte ich auch am Anfang. Hast du mal eine Anwendungs-Einstellungen bei Facebook überprüft, ob du dort der App "Facebook for Android" auch entsprechende Rechte gegeben hast?
     
  4. Sleeper1223, 28.05.2010 #4
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Halb Off-Topic: Die Facebook-App für Android ist relativ funktionsarm, ich empfehle, einfach ein Lesezeichen zu http://touch.facebook.com/ auf den Startbildschirm zu legen, damit hast du weit mehr Möglichkeiten, ohne dass es unkomfortabler wird.
     
  5. Katz@Magic, 29.05.2010 #5
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie kommst du auf die Idee das die Facebook-App "Funktionsarm" ist?

    Man kann Nachrichten verwalten und schicken, Bilder aufnehmen und hoch-laden und alles andere machen was man, wenn man unterwegs ist so braucht.

    Ich weiß ja nicht wann du sie getestet hast, aber die App hat sich in den letzten Wochen echt gebessert.
    Und so lange es keine Einstellungsmöglichkeiten gibt, möchte ich echt nicht so einen hässlichen Link auf dem Home Screen...
     
  6. Sleeper1223, 29.05.2010 #6
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Okay, habe sie vor ein paar Wochen mal wieder getestet und keine Verbesserung feststellen können. Habe sie jetzt noch mal getestet und bin wieder darauf umgestiegen, hat sich wirklich einiges getan!

    Dann bitte ich um Verzeihung für meinen Beitrag!
     
  7. Katz@Magic, 30.05.2010 #7
    Katz@Magic

    Katz@Magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich wollte nicht so böse klingen, dass es von dir einer Entschuldigung bedarf.
    Hast es ja schließlich auch nur gut gemeint ;)

    Grüße
     
  8. Sandmann, 31.05.2010 #8
    Sandmann

    Sandmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Bei mir geht es auch nicht mehr :( Habe mein Desire erst seit ein paar Tagen am Anfang liefs, nun nicht mehr.

    Bekomme immer die Fehlermeldung "beim abrufen der daten ist ein fehler aufgetreten 102/session key invalid or no longer valid"

    Friendsteam funktioniert auch nicht mehr, ich klicke zwar auf aktualisieren aber habe immernoch die Einträge von Samstag... echt nervig :(

    Habe schon auf Facebook geguckt, da ist alles genehmigt usw. für Facebook für Android und HTC Sense... weiß jemand Rat? :(
     
  9. hombre187, 02.06.2010 #9
    hombre187

    hombre187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Versuch mal unter Konten & Sync...
    facebook löschen und wieder adden.
     
  10. Sandmann, 02.06.2010 #10
    Sandmann

    Sandmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2010
    hey danke, habs dann selber mal versucht, hat auch geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beim einmaligen anmelden von facebook ist ein fehler aufgetreten