Facebook-App funktioniert nicht

W

wolfi7212

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich hab die aktuelle FB App drauf, seit kurzen wenn ich am Milestone ein Foto uploade oder eine Neuigkeit poste wird sie im FB nicht angezeigt.
Nicht bei den Hauptmeldungen noch bei den Neuesten Meldungen, in meinem Profil sind sie aber da... habe weder bei den Einstellungen was verändert noch sonst was umgestellt...vor einer Woche gings noch!

any ideas ?
thx
 
hat das wirklich noch niemand gehabt ?
habe jetzt dei FB-App deinstalliert und wieder neu geladen ...

wenn ich im FB am Computer eine "Meldung" schreibe erscheint die auch in der Liste der neuesten Meldungen...vom Motorola ändert sich nix..."Meldung " steht zwar in meinem Profil, aber für andere erscheint sie nicht als "Neue" Meldung....:confused:
 
Hi,
hast du die Facebook APP vom LP? Wenn ja dann musst du ein Update vom LP machen. Ist ein bekannter Bug aber bereits behoben.
 
es ist die vom Market (V1.3.2) !
 
nach update auf 1.4 immer noch selbes Problem!
...egal was ich schreibe, es erscheint nicht im Facebook!?
wenn ichs vom touch.facebook.com aus mache gehts, aber übers App nicht ?!
 
hast du (am PC browser) im facebook denn unter "anwendungen" deiner android-app den zugriff auf dein facebook-profil erlaubt?

das sollte bei der offiziellen(!) facebook app zwar automatisch gehen, musste ich aber z.B. beim allerersten Mal auch noch von Hand machen (damals war die aber auch noch nicht bei Android 2.0 standardmäßig dabei...)
 
Ich hatte auch probleme mit der neuen Facebook App.

Habe sie nun gestern nochmals deinstalliert und nochmals neu installiert und nun scheint es zu funktionieren. Habe zumindest bis jetzt noch keinen Bug finden können.

Vielleicht hilft es bei dir auch wenn du es einfach nochmals deinstallierst und neu installierst.
 
fant0mas schrieb:
hast du (am PC browser) im facebook denn unter "anwendungen" deiner android-app den zugriff auf dein facebook-profil erlaubt?

das sollte bei der offiziellen(!) facebook app zwar automatisch gehen, musste ich aber z.B. beim allerersten Mal auch noch von Hand machen (damals war die aber auch noch nicht bei Android 2.0 standardmäßig dabei...)
bin mir nicht sicher wass du mit Anwendung registrieren meist...es gibt zahlreiche Anwendungen, aber wie kann ich die App registrieren?

ich hab auch mal die optionen (Privatsphäre-Einstellungen/Inhalte auf Facebook teilen) auf Alle geändert...auch nix.

dh...im 'Profil' stehen die Beiträge, aber unter Neuigkeiten nicht...:confused2:

habs auch schon ein paar mal neu installiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mittlerweile V1.4.1 vom Market geholt.
leider kein Änderung ....:mad:
 
Hi! Auf meinem Stein (von Amazon) war von Anfang an die Facebook App drauf. Find die aber ned so toll... jetzt gibts die ja im Market auch und zwar schöner und offensichtlich aktueller!! Kann ich die App einfach ausm Market neu installieren? Weil mit upsaten is irgendwie nix hier... :-(
 
Da das im Market die neue Version der bereits installierten ist, ein eindeutiges Ja
 
nachdem ich jetzt die 1.5er App am Milestone habe...gehts immer noch nicht.

"Neuigkeiten" posten, erscheinen zwar in meinem Profil, aber ansonsten bekommt sie niemand zu lesen......:angry:

hat das niemand mal gehabt ?
 
update.
jetzt 2.2 Android drauf->ging immer noch nicht
wipe gemacht -> auch keine Änderung!

wenn ich zB seesmic installiere, mit dem kann ich Nachrichten erstellen, mit dem FB App nicht.:angry:

hab keine idee mehr an was das liegen könnte....??!!
 
Guten Taaag,
ich hab leider auch ein problem mit meiner Facebook app.
Immer wenn ich die app aufrufe, kommt man ja automatisch zu diesen aktuellen benachrichtigeunegn. Dort kann man sehen was seine frend's soo posten ... . So, gehe ich jetzt aber zurück in das sogenante hauptmenü, wo man alles managen kann, und dann auf meine eigenen benachrichtigungen (müsten unten son toller balken sein) steht da immer:

""Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut. [Connection reset by peer]""

was zur hölle... ich benutze immoment Version 1.5.1 und habe das problem schon seit monaten. :/

weiß einer von euch vielleicht was ich da machen kann?
Deckel auf handy rein Deckel zu oder gibt's noch ne andere lösung ;)

Gruß
Max
 
eventuell mal das Facebook app updaten?
denn die aktuelle version sollt 1.5.4 sein


Send from my Milestone using my own Brain...
 
-FuFu- schrieb:
eventuell mal das Facebook app updaten?
denn die aktuelle version sollt 1.5.4 sein


Send from my Milestone using my own Brain...

davon rate ich dringend ab. die ist ein schuss in den ofen und schmiert bei den unterschiedlichsten gelegenheiten ab. die kommentare im market sprechen bände!
 
dazu kann ich nichts sagen, ich nutz das app er selten...


Send from my Milestone using my own Brain...
 
rookie schrieb:
davon rate ich dringend ab. die ist ein schuss in den ofen und schmiert bei den unterschiedlichsten gelegenheiten ab. die kommentare im market sprechen bände!

Merkwürdig. Nutze sie seit Release und habe noch keinen einzigen Absturz der FB-App erlebt.
 
Hallo hab mich gerade registriert weil ich meine Facebook App nicht aktualisieren kann.

Auf meinem Stein hab ich Version 1.4

Wenn ich übers Handy im Market suche finde ich die Facebook App gar nicht.

Wenn ich übers Internet im Market suche finde ich Sie zwar die Version 1.5.4 kann Sie aber nicht Installieren.

Dieses ist mir schon öfter Aufgefallen, das ich einige Apss nicht Installirene kann. z.B. Whats App.

Ich hab Froyo auf meinem Milestone. Gerootet ist er auch.

Gruß
Frank
 
Juhu, Fehler gefunden.

Im Market bei den Einstellungen Hatte ich den Inhaltsfilter auf Niedrige Stufe stehen habs umgestellt auf alle Stufen uns schon gehts.

Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
Gregor901
Gregor901
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.681
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten