Facebook-App funktioniert nicht

Mensch seit 6 monaten das gleiche problem. Ech hart. KANN DEM MANN KEINER HELFEN!!!!!
wolfi7212 schrieb:
update.
jetzt 2.2 Android drauf->ging immer noch nicht
wipe gemacht -> auch keine Änderung!

wenn ich zB seesmic installiere, mit dem kann ich Nachrichten erstellen, mit dem FB App nicht.:angry:

hab keine idee mehr an was das liegen könnte....??!!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,
Also habe auch das gleiche Problem. Wenn ich mein Status oder sonstwas schreiben funktioniert es. Wenn ich aber ein Bild uploade wird es nicht in den Neuigkeiten angezeigt. Deshalb nutze ich Friend Caster...obwohl ich doch lieber die Orginalapp nutzen wollte!
 
wenn du die neue version hast musst du meistens selber aktualisieren drücken. Das hilft vielleicht.

Es klopfte an der Tür. Es war die Mama mit einem Stein 2.2.1 ,Ich war zu Tränen gerührt.
 
Nichtmal dann klappt es...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
F
  • Fredula
2
Antworten
21
Aufrufe
2.688
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten