1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von stas.lowenski, 19.03.2011.

  1. stas.lowenski, 19.03.2011 #1
    stas.lowenski

    stas.lowenski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Guten Tag,

    habe mir das Facebook App aus dem Store geladen und versuche mich anzumelden. Problematisch dabei ist, dass fb mich jetzt jedes Mal auffordert, mich anzumelden, mich also auffordert, das Passwort immer und immer wieder einzugeben. Das hört auch nicht auf.

    Meldung sieht so aus:

    Facebook-Anmeldung:
    Bitte gib dein Facebook-Passwort erneut ein.

    Nutzername:
    blablubb

    Psswort: xyz

    Sobald ich das eingebe, kommen die sync-einstellungen im Hintergrund,.. und die Bestätitung, dass die Synchronisierung erfolgreich ist und dann, balblubb... Wieder die Passwortabfrage.

    Ich verzweifele....

    Jemand ne Idee?


    Ich weiss nciht weiter. :blink:
     
  2. brosam2145, 19.03.2011 #2
    brosam2145

    brosam2145 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ich würde eher facebook im skyfire benutzten weil das fb app funktioniert mit der synchronisation sowieso nicht korrekt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. stas.lowenski, 20.03.2011 #3
    stas.lowenski

    stas.lowenski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    ich habe die facebook-app gelöscht... komme jetzt über den browser problemlos rein.. nur... es ist einfach nicht aktuell :sneaky:....
    Kommentare, die ich geschrieben habe und antworten darauf, erscheinen einfach nicht...

    Wie benutzt ihr FB auf eurem Samsung Ace?

    auch nach mehrmaligem löschen der cookies im browser. Über Kontakte/Aktivitäten ist bei mir alles aktuell... nur im browser nicht..

    nachdem ich die app gelöscht habe, kann ich auch keine Fotos mehr auf FB hochlade.
     
  4. skalarism, 20.03.2011 #4
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Phone:
    Oppo F1f
    Tablet:
    FireHD 8 (2015)
    Also ich nutze dafür Seesmic. Hab ich für 2 Twitter Accounts und für Facebook.

    Bei Facebook geht es ja in erster Line um den Chat und die Timeline. Die wird von Seesmic in "Echtzeit" dargestellt.

    https://market.android.com/details?id=com.seesmic

    Und im Gegensatz zur original Facebook App funktioniert bei Seesmic das Widget vorzüglich.
     
  5. stas.lowenski, 20.03.2011 #5
    stas.lowenski

    stas.lowenski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Widgets aber saugen doch akku wie sau?
     
  6. stas.lowenski, 20.03.2011 #6
    stas.lowenski

    stas.lowenski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hilft leider auch nicht. Slebst mit Skyfire sind die Posts alle nicht aktuell.
    Irgend einen Rat?
     
  7. Hsv-Tobi, 20.03.2011 #7
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Wieso funktioniert das aktuelle ''Facebook for Android'' meist nicht? Es werden immer wieder bei der Anmeldung Fehler angezeigt.. Ich habe mir nun mal die 1,5 Version installiert,bis jetzt hatte ich damit noch keine Fehler..
     
  8. Fixel, 03.11.2011 #8
    Fixel

    Fixel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    *entstaub*

    Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass ich ständig mein Passwort eingeben muss bei der App. Über den Browser kann ich mich gar nicht mehr einloggen, auch die App funktioniert nicht mehr richtig.

    Ständig poppt auf, dass ich mein Passwort eingeben muss.. und dann kommen Fehler 102/ oder 104/ .. Was ist da los?
     
  9. wiesi_at, 03.11.2011 #9
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Die App funktioniert generell schlecht und lahm weil sie immer schlechter Programiert scheint. Ich besuche die Seite nur mehr per Browser.
     
  10. Fixel, 03.11.2011 #10
    Fixel

    Fixel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Selbst da kann ich mich nicht mehr einloggen und gelang immer nur auf den Anmeldebildschirm.
     
  11. wiesi_at, 04.11.2011 #11
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Vielleicht hat du Schädlinge drauf die verhindern das du auf Facebook zugreifen kannst.

    Geswiped per Android-Hilfe App
     
  12. Haxi, 04.11.2011 #12
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Genau das Problem hatte ich letzte Woche auch.
    Hab mich dann eine zeit lang nur mit dem PC bei FB eingeloggt, nach dem ich es vorgestern wieder probierte kann ich mich jetzt wieder mit dem App und Browser (Dolphin) einloggen.
    Frag mich jetzt bitte nicht wie so das so ist, ich hab nämlich auch keinen Plan warum. :sad::sad:

    Komisch war nur das ich mich mit einem anderen Account bei FB einloggen konnte.
     
  13. Haxi, 04.11.2011 #13
    Haxi

    Haxi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.06.2010
    @ wiesi_at

    das glaube ich nicht das Schädlinge drauf sind, denn bei mir war es auf meinen zwei Phons das gleiche.
    Und mit den angebissenen Apfel ging auch nichts.
     
  14. Fixel, 06.11.2011 #14
    Fixel

    Fixel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Keine Besserung in Sicht.. :(
     

Diese Seite empfehlen