Facebook-app geht auf HTC Desire HD über Internet flat nicht.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von HTC-Hilfsbedürftiger, 01.02.2012.

  1. HTC-Hilfsbedürftiger, 01.02.2012 #1
    HTC-Hilfsbedürftiger

    HTC-Hilfsbedürftiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bin bei Euch an der richtigen Stelle.

    Ich habe mir vor kurzen das HTC Disere HD:love: gekauft und dazu habe ich mir die Internet flat von Aldi Talk gebucht.

    Die Internet flat klappt soweit auch super.
    Ich kann aber nicht mit meinem Handy über die Facebook app auf Facebook zugreifen. :unsure:
    Ich habe auch schon in anderen Beitregen nachgelesen und meine APN sollte richtig eingestellt sein.

    Weiß irgendeiner vielleicht Rat und kann mir helfen?

    Mit freundlichen Grüßen, euer HTC-Hilfsbedürftiger
     
  2. neandertaler19, 01.02.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hast du das als APN:
    APN: internet.eplus.de
    Nutzer: eplus
    Passwort: internet
    Wenn ja, dann sollte es eigentlich nicht an der APN liegen. Schon mal die Daten der Facebook-App gelöscht?
    Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Alle>Facebook>Daten Löschen
     
  3. HTC-Hilfsbedürftiger, 02.02.2012 #3
    HTC-Hilfsbedürftiger

    HTC-Hilfsbedürftiger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hallo Neandertaler19,
    ich danke dir für die schelle Antwort. Ich werde das mit der APN noch einmal überprüfen und sonst die Daten einmal löschen.
    Ich danke dir für deine Hilfe.

    Mit freundlichsten Grüßen der treue Androidtrottel
     
  4. torxx, 02.02.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Beiträge:
    4,079
    Erhaltene Danke:
    1,542
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich hatte auch mal Aldi Talk und da war die Gescheindigkeit zu lahm, dass u.a. Facebook geladen und geladen hat, aber nicht weiter kam.
     

Diese Seite empfehlen