Facebook-app geht auf HTC Desire HD über Internet flat nicht.

H

HTC-Hilfsbedürftiger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin bei Euch an der richtigen Stelle.

Ich habe mir vor kurzen das HTC Disere HD:love: gekauft und dazu habe ich mir die Internet flat von Aldi Talk gebucht.

Die Internet flat klappt soweit auch super.
Ich kann aber nicht mit meinem Handy über die Facebook app auf Facebook zugreifen. :unsure:
Ich habe auch schon in anderen Beitregen nachgelesen und meine APN sollte richtig eingestellt sein.

Weiß irgendeiner vielleicht Rat und kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen, euer HTC-Hilfsbedürftiger
 
Hast du das als APN:
APN: internet.eplus.de
Nutzer: eplus
Passwort: internet
Wenn ja, dann sollte es eigentlich nicht an der APN liegen. Schon mal die Daten der Facebook-App gelöscht?
Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Alle>Facebook>Daten Löschen
 
Hallo Neandertaler19,
ich danke dir für die schelle Antwort. Ich werde das mit der APN noch einmal überprüfen und sonst die Daten einmal löschen.
Ich danke dir für deine Hilfe.

Mit freundlichsten Grüßen der treue Androidtrottel
 
Ich hatte auch mal Aldi Talk und da war die Gescheindigkeit zu lahm, dass u.a. Facebook geladen und geladen hat, aber nicht weiter kam.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Zurück
Oben Unten