1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lukas_, 06.04.2011 #1
    lukas_

    lukas_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,
    ich bin ebenfalls seit ca 1 jahr besitzer eines htc magics. im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. jetzt habe ich nur eine frage: kann man das handy auf die vorgänger software downgraden??? ich fand diese deutlich schneller und auch besser vom design her. aber jetzt zu meinem hauptsächlichen problem. ich habe mein handy benutzt, um regelmäßig mit der facebook app für android ins in facebook zu gehen. hat eigentlich immer alles reibungslos funktioniert. vor ein paar tagen habe ich die app aktualisiert und mich ausgeloggt. seit dem versuche ich mich mit aller mühe wieder einzuloggen, aber es will einfach nicht klappen. Nach der Passwortabfrage, kommt einige Sekunden später eine erneute Passwortabfrage. Danach werden jedoch weder Daten noch andere Dinge geladen, obwohl "Facebook Authentication Successful" auf meinem Bildschirm erschienen ist. Habe auch schon versucht, dass programm zu deinstallieren und wieder neu installieren, hat aber alles nichts geholfen. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
    Besten Dank!
    Besten Dank!
     
  2. Steppo, 06.04.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Mit deiner Frage zur Facebook-App begibst du dich besser ins App-Unterforum: Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Und zu deiner ersten Frage gibts hier eine ganz einfache Anleitung: http://www.android-hilfe.de/82950-post1.html

    Falls du dich mit Methode 1 (also fastboot) nicht so wirklich auskennst, solltest du Methode 2 benutzen ;)