Facebook app geht nicht mehr

L

lukas_

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich bin ebenfalls seit ca 1 jahr besitzer eines htc magics. im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. ich habe mein handy benutzt, um regelmäßig mit der facebook app für android ins in facebook zu gehen. hat eigentlich immer alles reibungslos funktioniert. vor ein paar tagen habe ich die app aktualisiert und mich ausgeloggt. seit dem versuche ich mich mit aller mühe wieder einzuloggen, aber es will einfach nicht klappen. Nach der Passwortabfrage, kommt einige Sekunden später eine erneute Passwortabfrage. Danach werden jedoch weder Daten noch andere Dinge geladen, obwohl "Facebook Authentication Successful" auf meinem Bildschirm erschienen ist. Habe auch schon versucht, dass programm zu deinstallieren und wieder neu installieren, hat aber alles nichts geholfen. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten