1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von cypressious, 19.04.2011.

  1. cypressious, 19.04.2011 #1
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hallo zusammen,
    gestern bemerkte ich, dass die offizielle Facebook App nicht mehr updaten konnte. Daher löschte ich den Account, um mich neu einzuloggen.

    Dies funktioniert leider nicht und bricht mit der Fehlermeldung "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal." ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich richtige oder falsche Zugangsdaten eingebe.
    Erstaunlicherweise funktioniert nicht mal mehr Flow for Facebook mit der alternativen Einloggen Variante.

    Falls es hilft, ich habe das Argen2Stone 1.5 Rom drauf.

    Ich wäre dankbar für Lösungsvorschläge,
    Grüßle
     
  2. AxelVIII, 19.04.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Ich schätze, das liegt schlichtweg an facebook, da es bei mir auch manchmal nicht funktioniert. weder die app noch mein launcher pro widget wollen sich dann mit facebook verbinden. auf meinem xt720. geht dass dann genauso wenig.
     
  3. TriBoon, 19.04.2011 #3
    TriBoon

    TriBoon Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.12.2010
    haste mal eine Neuinstallation probiert?

    Wenn das nichts hilft, liegts vllt am Argen2Stone-Rom. Obwohl dort aller apks noch vorhanden sind, scheint nicht alles zu funktionieren. So sind wahrscheinlich auch die SocialNetwork.apks betroffen, jedenfalls hat die Facebook-Apps bei mir mit dem Argen2Stone auch nicht funktioniert so wie andere Dinge. Deshalb bin ich wieder auf Stahlhodens Rom umgestiegen, dort klappt alles wunderbar.
     
  4. cypressious, 20.04.2011 #4
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Neuinstallation habe ich bereits versucht. Das Seltsame ist aber, dass es mit dem Rom ne ganze Weile lang ging und dann ganz abrupt nicht mehr (ohne erkennbaren Grund).

    Sent from my A953 using Tapatalk
     
  5. Deesign, 20.04.2011 #5
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    218
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 7 Edge
    würde mich schon arg wundern, wenn es etwas mit dem ROM zu tun haben sollte. Habe es ebenfalls drauf und bevor ich dieses ROM genutzt habe, hab ich auch alle Motorola-Apps gefreezt die irgendwas mit "Social" zu tun hatten. Also bei mir funktioniert alles so wie es soll. Ausserdem spricht ebenfalls dagegen, das es anfangs funktioniert hat und jetzt nicht mehr. Ich tippe da auch eher auf ein Facebookproblem!

    Sent by using my fingers...
     
  6. cypressious, 20.04.2011 #6
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
  7. cypressious, 21.04.2011 #7
    cypressious

    cypressious Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Also der Reset hat es mal wieder behoben. Dennoch irgendwie beunruhhigend, dass es schon zum zweiten Mal auftritt.

    Sent from my A953 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen