Facebook-App: Hintergrundstart verhindern

R

rene1879

Gast
Hi,

mich nervt es, dass die Facebook App im Hintergrund startet und ich dadurch immer online (sichtbar) bin, obwohl ich es nicht bin. Hab in der Gemini App free bereits alle autostart punkte deaktiviert für die app, brachte aber keinen erfolg. habt ihr eine ahnung, welcher prozess im hintergrund noch arbeitet, der ebenfalls deaktiviert werden muss.

danke
rene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG FB App oder die originale?
 
habe gleiches problem... auch mit icq und so weiter... wie kann ich die ganzen autostarts ausschalten, mega nervig -.-
 
Müsste doch reichen wenn du einfach die Benachrichtigungen in den Einstellungen abschaltest? Ich red von der Facebook für Android App ;)
 
hm. mit der originalen App habe ich das Problem nicht, ist aber auch ein anderes Handy. Wobei, warum sollte es sich da anders verhalten?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.148
gmgroeb
G
Xala
Antworten
2
Aufrufe
2.165
DarkFantasy6
D
M
  • _m_4_x_
Antworten
4
Aufrufe
1.763
_m_4_x_
M
Zurück
Oben Unten