Facebook-App: Kann mich nicht ausloggen. Alternativen?

K

KeyJo

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab mir jetzt nen Galaxy S2 geholt und auch sofort die android fürfacebook app runtergeladen, alles klappt wunderbar, jedoch kann ich micht mehr ausloggen...und das nervt mich ziemlich!:mad2:
Kann mir vlt hier jmand helfen? entweder wie ich mich ausloggen kann, oder ob es verschiedene apps für facebook gibt und welche dann die beste wäre.

Danke im voraus:smile:
 
Hast du schon einmal unter Konten & Synchronisierung in den Einstellungen geschaut?
 
Im Auswahlmenü (Wo man Profil, Nachrichten, Freunde, Orte, Gruppen usw. wählen kann) die linke taste vom sgs2 drücken ?!

E: Gut, dass es verschoben wurde hatte nichts mit dem SGS2 zu tun!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
Msandra
Antworten
0
Aufrufe
423
Msandra
Msandra
Zurück
Oben Unten