1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook app keine benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von hfc, 11.06.2012.

  1. hfc, 11.06.2012 #1
    hfc

    hfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    ich habe in der Suche mal geschaut aber dazu nichts gefunden oder vllt übersehen.
    Ich hab die neuste Firmware auf meinem EVO 3D und die neuste Version der Facebook app aber ich bekomme oben in meiner Statusleiste keinerlei Benachrichtigung, wenn in Facebook etwas passiert. Es ist alles richtig eingestellt und habe auch den Aktualisierungsintervall auf 30min gestellt, wobei es damit ja such nichts zu tun haben dürfte. Habe vorhin mal meine Daten in der app gelöscht und mfg wieder angemeldet, dann kam 1 Benachrichtigung in der Leiste und dann garnichts mehr, obwohl ich mehrere Benachrichtigungen hatte.

    Hoffe mir kann jemand von euch helfen

    LG
     
  2. Der_K, 11.06.2012 #2
    Der_K

    Der_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Wenn du android 4.x.x drauf hast,dann das der grund...mit ics geht das wohl nicht mehr,wenn ich es noch richtig in erinnerung hab.ist also kein fehler ser app sondern von android.
    Edit:hab noch ma genau nachgelesen...google hat mit ics wohl den automatischen (facebook)sync unterbunden,abhilfe schaffen wohl apps wie diese
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.mots.haxsync&hl=de
    Ob das jetzt das problem ist,was du hast weiss ich nicht,da ich kein fb user bin.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  3. hfc, 11.06.2012 #3
    hfc

    hfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Nein habe die Version 2.3.4 Ics wird ja erst demnächst fürs EVO ausgerollt. Bei mir ging das auch wenn ich so nachdenke noch nie, dass ich benachrichtigt wurde.
     
  4. menger288, 11.06.2012 #4
    menger288

    menger288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da liegst du falsch.
    Hab auch ICS Rom drauf und trotzdem läuft alles Reibungslos mit den Benachrichtigungen.
     
  5. Der_K, 11.06.2012 #5
    Der_K

    Der_K Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Is in ordnung,hab mich auch nie näher damit beschäftigt,da ich kein fb hab.soll wohl bloß sync probleme unter ics geben da google dies unterbindet...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Moritzinho, 12.06.2012 #6
    Moritzinho

    Moritzinho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ich habe das "entgegengesetzte" Problem, ich bekomme die Benachrichtigungen nicht weg :D

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Daniii, 15.06.2012 #7
    Daniii

    Daniii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Bei mir tun seit gestern die Benachrichtigungen :D

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. hfc, 26.06.2012 #8
    hfc

    hfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    Also bei mir haben die Benachrichtigungen plötzlich funktioniert vor Ca 2 Wochen. Jetzt hab ich heute das Update auf Ics erhalten und es funktioniert garkeine brschrichtigung der facebookapp mehr.. hat da jemand vielleicht eine Ahnung?.. es ist alles eingestellt handy schon neu gestartet und und und.. nichts hilft..
     
  9. Husti, 27.06.2012 #9
    Husti

    Husti Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hast du vielleicht die Facebook App geupdatet?
     
  10. pehN, 14.10.2012 #10
    pehN

    pehN Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2009
    Ich krieg seit etwa 2 oder 3 Tagen keine Benachrichtigungen mehr wenn mich z.B. jemand im Chat anschreibt.
    Galaxy Nexus mit 4.1.1
     

Diese Seite empfehlen