1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App: keine Benachrichtigungen?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von d0mm3y, 29.07.2010.

  1. d0mm3y, 29.07.2010 #1
    d0mm3y

    d0mm3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Hey liebe Gemeinde

    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines SGS, bin mit dem Ding mehr als zufrieden =)

    Nun zur eigentlichen Frage, habe das App "Facebook for Android" (hersteller Facebook) installiert und mein Konto eingerichtet so wie sichs gehört =)
    Wenn ich jetzt aber das App öffne und die Benachrichtigungen aktualisiere (habe automatische Aktualisierung deakt.) steht da immer "Keine ungelesenen Benachrichtigungen", obwohl ich weiss das ich Benachrichtigungen haben sollte.

    Kennt jemand das Problem? in der Suchfunktion hab ich nur was fürs Desire gefunden =(
     
  2. DeHub, 29.07.2010 #2
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich kenne mich mit facebook nicht sehr aus. Aber die app scheint n ziemlicher schrott zu sein. Es fehlt die hälfte, die Aktialisierung geht nicht richtig und das widget aktualisiert sich auch nicht

    Hoffentlich kommt da bald n update. Die iphone version ist deutlich besser...
     
  3. d0mm3y, 29.07.2010 #3
    d0mm3y

    d0mm3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Na wenigstens bin ich mit dem Problem nicht alleine, was ich so gelesen habe funktionert das App aufm Desire ohne Probs.. aber denk mal dass da was kommen wird =) hoffentlich
     
  4. johnny_five, 29.07.2010 #4
    johnny_five

    johnny_five Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    jau war auch ne frage von mir , ob man es einstellen kann, dass man eine nachricht bekommt , wenn iwas bei facebook passiert.....
     
  5. mininha, 04.08.2010 #5
    mininha

    mininha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Naja, einstellen kann man es schon, indem man, wenn man auf Facebook ist, die "Taste" unten links drückt und dann auf Einstellungen klickt. Funktionieren tut's dann allerdings auch nicht... Würde mich freuen, wenn wer den Trick rausfindet ;)
     
  6. Kev, 04.08.2010 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Soeben ist das Update auf die Version 1.3 erschienen, vielleicht hat sich ja diesbezüglich auch etwas geändert.
     
    xVieReR bedankt sich.
  7. xVieReR, 04.08.2010 #7
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Aha ... interessant. Aber das Update erscheint nicht in der Liste. Sollte man das alte deinstallieren und dann das Neue installieren?
     
  8. Kev, 04.08.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mir wurde es im Market unter meinen Downloads als Update angezeigt...
     
  9. xVieReR, 04.08.2010 #9
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Also entweder es steht erst seit 5 Min. oder ich war vorher einfach blind! :o
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kann ich nichts zu sagen ;) Hab meins vor zwei Stunden upgedatet...
     
  11. xVieReR, 04.08.2010 #11
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Bei mir war dann beim ersten Mal ziemlich lang ein weißer Bildschirm. War das bei dir auch so?
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Beim Starten der neuen Version? Stimmt, jetzt wo Du es sagst, war das tatsächlich so. Jetzt aber nicht mehr.
     
  13. xVieReR, 04.08.2010 #13
    xVieReR

    xVieReR Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Bei mir auch nicht mehr. Wie gesagt nur beim ersten Mal!
     
  14. DeHub, 04.08.2010 #14
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    War bei mir auch. Aber ich hab auch das Gefühl, als ob die App Akku frisst ohne Ende! Ich habe in ein paar Minuten 5% Akku verbraucht!
     
  15. roger mexico, 04.08.2010 #15
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Das tut sie. Seit dem Update heute Morgen kann man zuschauen wie der Akku in die Knie geht. Hoffe, Facebook bessert da noch nach.
     
  16. johnny_five, 04.08.2010 #16
    johnny_five

    johnny_five Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.07.2010
    unglaublich wieviel akku die frisst !
    ich werd facebook jetzt einfach immer mit nem taskmanager beenden und von bloo die benachrictigungen bekommen, bis die die app mal in den griff bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  17. Elly, 06.06.2011 #17
    Elly

    Elly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Also ich habe die app vom market Facebook für Android version 1.5.4 und das problem ist mein mann und ich haben das selbe handy (LG Optimus Speed) und haben auch beide die selbe app mit haar genau den selben einstellungen bloss ich werde sofort benachrichtigt wenn wer auf meine pinnwand schreibt oder irgendwas kommentiert und bei mein mann nicht!! habe schon ewig versucht den fehler zu finden...finde aber nix! hat einer von euch nen tipp oder kann mir vielleicht sagen warum das so ist??

    danke im vorraus
     
  18. Lawman, 06.06.2011 #18
    Lawman

    Lawman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Läuft bei beiden die App im Hintergrund? Wenn man sie z.B. mit einem Taskmanager beendet (oder Android sie beendet, weil es den Speicherplatz für eine andere App braucht) werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt.

    Lawman
     
  19. Elly, 06.06.2011 #19
    Elly

    Elly Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2011
    ÖHHMM...gute frage keine ahnung...wie stelle ich das fest?? und wie ändere ich das...??


    also wir haben die app beide am selben tag runtergeladen und bei mir ging es gleich auf anhieb das ich benachrichtigt werde und bei ihm nicht von anfang an nicht!




     
  20. Lawman, 06.06.2011 #20
    Lawman

    Lawman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Habt Ihr die Handys mal aus- und wieder eingeschaltet? Bitte mal machen, dann Facebook-App starten und mit Home-Taste in den Hintergrund drücken. Dann abwarten, ob bei beiden die Benachrichtigungen kommen oder nicht.

    Lawman
     

Diese Seite empfehlen