Facebook App: keine Benachrichtigungen?

hallo, ich bin mit dem facebook app überhaupt nicht zufrieden. es hängt an alles ecken... das scrollen geht so ruckartig das ist schon ne frechheit. ich hab den app auch schon mal deinstaliert aber es wird nicht besser. meine frau hat ein HTC desire das läuft die app wie geschmiert alles sehr schnell bei mir total langsam...

handy mit vodafone branding
froyo 2.2 jp7

kann mir jemand helfen, ich finde allerdings das das komplette system sehr ruckartig läuft und micht sonderlich schnell ist...

gruß roger
 
Jupp schon öfters also ich geh immer per pfeiltaste raus und es geht trotzem probiere es bei meinem mann mit der home taste....auch deinstallieren und wieder neu installieren hatte vorher auch nicht geklappt...mal sehen ob es mit der home taste funzt



Lawman schrieb:
Habt Ihr die Handys mal aus- und wieder eingeschaltet? Bitte mal machen, dann Facebook-App starten und mit Home-Taste in den Hintergrund drücken. Dann abwarten, ob bei beiden die Benachrichtigungen kommen oder nicht.

Lawman
 
das mit der home taste klappt auch nicht besser.
bleibt wie es ist...

Gruß Roger
 
Was für ein Handy hast Du denn?

@Elly: haben beide Handys dieselbe Android-Version drauf?

Lawman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab ein galaxy s...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich gehe auch immer mit der Pfeil taste raus. Genau wie meine Frau bei ihren HTC. Beim HTC geht das Zack Zack Zack heber tasten druck wird sofort umgesetzt. Beim gakaxy dauert das manchmal ewig um aus dem fb app auszukommen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe mit meinem SGS auch dieses Problem....
Dutzende mails aber keine Notification.

Und die APP in den Hintergrund zu legen kann ja keine Dauerlösung sein

Machts eigentlich nen unterschied ob man die App drauf hat, oder nur die Facebook-Integration von Samsung nutzt??
 
Bei mir ist es genauso wie bei ELLI....(nur mit dem Galaxy s2)

@ Lawman:

meine Freundin bekommt sofort ein kleines facebook "F" in die Statusleiste wenn ihr jemand was postet...( Beide genau gleiche Software und Einstellungen. Vorgestern zusammen gekauft und alles Identisch!!!) Ich nur bei der stündlichen aktualisierung...!
Im Task-Manager is nichts von facebook zu sehen, bei meiner Freundin jedoch auch nicht...

Hilfe!!!


facebook - Einstellungen - Benachrichtigungen / aktiv !

S2 - Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatisch Synchronisieren / grüner Haken ! (bei Konten sieht man facebook auch...)

S2 - Nachrichten - Einstellungen - Benachrichtigungen /grüner Haken !

S2 - Nachrichten - Einstellungen - WAP-Push / aktiv !
(Dienst wird immer geladen)

facebook de- und wieder installiert !
 
Ja bei beiden alles gleich ... geht trotzdem alles nicht:mad2:


Lawman schrieb:
Was für ein Handy hast Du denn?

@Elly: haben beide Handys dieselbe Android-Version drauf?

Lawman

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten