1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von philschalke, 19.08.2011.

  1. philschalke, 19.08.2011 #1
    philschalke

    philschalke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich über mein Facebook-App anmelden möchte,kommt die Fehlermeldung: "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
    Andere Nutzer können sich problemlos über mein App anmelden,muss also irgendwie an meinem Konto liegen. Deinstalliert und wieder Installiert hab ich es auch schon...

    Vllt. habt ihr ja 'ne Idee!

    Danke im Voraus.
     
  2. Eva131, 19.08.2011 #2
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das Problem hatte ich vorhin auch. Ich hab mich dann nochmal über den Browser angemeldet, also mit Email u. Passwort, danach funktionierte auch die App wieder...
     
  3. philschalke, 20.08.2011 #3
    philschalke

    philschalke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hat bei mir nichts gebracht...Hab mich probiert auf dem Handy von meinem Vater anzumelden und das hat auch nicht geklappt. Scheint also an meinem Konto zu liegen.

    Jemand evtl. noch 'ne andere Idee?
     
  4. parasympathikus, 21.08.2011 #4
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.06.2011
  5. philschalke, 21.08.2011 #5
    philschalke

    philschalke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Habe das Problem gelöst. Habe mich über meine "facebook e-mail adresse" angemeldet - jetzt klappt's.

    Trotzdem danke! :)
     
  6. Eva131, 21.08.2011 #6
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Das meinte ich doch die ganze Zeit. Also auf diese Art und Weise es zu tun. :D
     
  7. parasympathikus, 21.08.2011 #7
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ??? Ja wie denn auch sonst?
     
  8. MrBusiness, 22.08.2011 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Du hast dich einmal bei facebook registriert, mit sagen wir
    parasympathikus@gmx.de ... aber die haben dir ja dann noch die adresse parasympathikus@facebook.com geschaltet. Damit könntest du mit Leuten außerhalb von FB schreiben ;)

    Anmelden kannst du dich mit beiden ..
     
  9. Kleine93, 22.08.2011 #9
    Kleine93

    Kleine93 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Also ich kann mich mit dieser "Facebook Email Adresse" nicht anmelden.. hab nämlich das selbe Problem
     

Diese Seite empfehlen