1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Claudio66, 15.02.2012 #1
    Claudio66

    Claudio66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    meine Kollegin ist mit meinem Handy auf Ihre Facebookseite gegangen.

    Seitdem habe ich bei meinen SMS Kontakten auch Ihre Facebook Kontakte auf dem Handy.

    Das finde ich sehr störend und vor allem unverschämt von dem Facebookapp ungefragt Kontakte zu installieren.

    Die Samsung Hotline hat gesagt, dass nur eine Werkseinstellung die Kontakte löscht.
    Dann sind alle Daten futsch und ich möchte nicht so viel Zeit mit dem Wiederherstellen der Daten verbraten.

    Gibt es eventuell eine Software die das Problem lösen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen