1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sleeper1223, 01.06.2010 #1
    Sleeper1223

    Sleeper1223 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebes Forum,

    bin vorhin über diesen Artikel gestolpert: Datenschutz-Debakel: Wie Facebook private Telefonbücher abgreift - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt in dem sinngemäß steht, dass die iPhone-Facebook-App die privaten Telefonbücher aus dem Telefon zu Facebook überträgt und dort unlöschbar speichert, sobald man die "Kontakte synchronisieren" Option verwendet.

    Kann jemand eine definitive Aussage machen, ob dies auch bei der Android-App der Fall ist?
     
  2. bibabutzi, 01.06.2010 #2
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Ich habe es auch gelesen. Ich nutzte die facebook sense integration. Diese hat bis jetzt noch nichts gesendet wie ich das bis jetzt sehe. Habe es aber trotzdem mal entfernt. Wer weiß. Reich das google das alles weiß.
     

Diese Seite empfehlen