Facebook App lässt sich nicht im Market finden

B

barthrhl

Neues Mitglied
0
Hallo, auf dem Arc von meinem Bruder wird die Facebook App nicht im Market angezeigt. Die App ist schon auf dem Gerät installiert aber es werden keine Updates heruntergeladen und deshalb wollten wir eine neuere Version drüber installieren (ging bei meinem auch). Wenn man sie von dem Gerät im Market sucht ist sie einfach nicht drinnen. Auch bei meine Apps ist sie nicht zu sehen. Ich hab ihn auch schon per E-Mail nen Link zu der App geschickt und er kann den Link nicht öffnen obwohl es von meinem geht. Ich habe genau das selbe Handy, den selben Vertrag und bei meinem funktioniert das alles ohne Probleme. Hat jemand ne Idee wie ich die App noch finden kann?
Danke schon mal im vorraus.
 
Schon mal autoupdate fürs Facebook app eingestellt?
 
Ist der Inhaltsfilter im Market eingeschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: barthrhl
Nach den Inhaltsfilter hab ich noch hicht geguckt, aber ich glaube nicht das der da was verstellt hat. Aber werd morgen mal nachsehen. Wo soll mann denn bei der Facebook App nen Autoupdate einstellen ausser im Market wo ich nicht hinn komme? In der App kann mann nur den Aktualisierungsintervall einstellen aber dadurch wird ja keine neue Version der App gezogen oder bin ich blind und finde das nicht in den Einstellungen der App?
 
Es lag an den Inhaltsfiltern...
 
Wie deaktiviert man den Inhaltsfilter?

Liebe Grüße
 
Im Market unter Einstellung > Filter für Inhalte
 
Bei mir geht die Facebook App sowie die Whats app auch nicht, ich kann die 2 einfach nicht im Market finden...
Grade wollte ich bei einstellungen den filtrer rausmachen, aber im market steht bei mir nichts von einstellungen? :/
Kann mir jmd helfen?
 
Bei mir geht die Facebook App sowie die Whats app auch nicht, ich kann die 2 einfach nicht im Market finden...
Grade wollte ich bei einstellungen den filtrer rausmachen, aber im market steht bei mir nichts von einstellungen? :/
Kann mir jmd helfen?
 
Du musst die Menü-Taste drücken. Das weißt du!?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.323
nerissa
N
E
  • EatFreshReloaded
Antworten
5
Aufrufe
1.002
EatFreshReloaded
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten