1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App lässt sich nicht im Market finden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von barthrhl, 21.09.2011.

  1. barthrhl, 21.09.2011 #1
    barthrhl

    barthrhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo, auf dem Arc von meinem Bruder wird die Facebook App nicht im Market angezeigt. Die App ist schon auf dem Gerät installiert aber es werden keine Updates heruntergeladen und deshalb wollten wir eine neuere Version drüber installieren (ging bei meinem auch). Wenn man sie von dem Gerät im Market sucht ist sie einfach nicht drinnen. Auch bei meine Apps ist sie nicht zu sehen. Ich hab ihn auch schon per E-Mail nen Link zu der App geschickt und er kann den Link nicht öffnen obwohl es von meinem geht. Ich habe genau das selbe Handy, den selben Vertrag und bei meinem funktioniert das alles ohne Probleme. Hat jemand ne Idee wie ich die App noch finden kann?
    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Slimmer2, 22.09.2011 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Schon mal autoupdate fürs Facebook app eingestellt?
     
  3. steeven, 22.09.2011 #3
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Ist der Inhaltsfilter im Market eingeschaltet?
     
    barthrhl bedankt sich.
  4. barthrhl, 22.09.2011 #4
    barthrhl

    barthrhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Nach den Inhaltsfilter hab ich noch hicht geguckt, aber ich glaube nicht das der da was verstellt hat. Aber werd morgen mal nachsehen. Wo soll mann denn bei der Facebook App nen Autoupdate einstellen ausser im Market wo ich nicht hinn komme? In der App kann mann nur den Aktualisierungsintervall einstellen aber dadurch wird ja keine neue Version der App gezogen oder bin ich blind und finde das nicht in den Einstellungen der App?
     
  5. barthrhl, 23.09.2011 #5
    barthrhl

    barthrhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Es lag an den Inhaltsfiltern...
     
  6. LG E720 Optimus Chic, 11.10.2011 #6
    LG E720 Optimus Chic

    LG E720 Optimus Chic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Wie deaktiviert man den Inhaltsfilter?

    Liebe Grüße
     
  7. Slimmer2, 11.10.2011 #7
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Im Market unter Einstellung > Filter für Inhalte
     
  8. Luuna86, 04.11.2011 #8
    Luuna86

    Luuna86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Bei mir geht die Facebook App sowie die Whats app auch nicht, ich kann die 2 einfach nicht im Market finden...
    Grade wollte ich bei einstellungen den filtrer rausmachen, aber im market steht bei mir nichts von einstellungen? :/
    Kann mir jmd helfen?
     
  9. Luuna86, 04.11.2011 #9
    Luuna86

    Luuna86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Bei mir geht die Facebook App sowie die Whats app auch nicht, ich kann die 2 einfach nicht im Market finden...
    Grade wollte ich bei einstellungen den filtrer rausmachen, aber im market steht bei mir nichts von einstellungen? :/
    Kann mir jmd helfen?
     
  10. steeven, 04.11.2011 #10
    steeven

    steeven Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,449
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Phone:
    LG G2
    Du musst die Menü-Taste drücken. Das weißt du!?
     

Diese Seite empfehlen