Facebook App läuft nicht mehr

N

nikhtc

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit Sonntag das Problem, dass ich mich nicht mehr in die Facebook app einloggen kann. Am Sonntag hat sich ein Freund von mir dort eingeloggt, und seitdem ich dies tun wollte zeigt er mir die Meldung an: Authentifizierung Fehlgeschlagen. Daraufhin komme ich zur Stelle, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. Das Komische ist, dass sich jeder andere via dieser App auf meinem Handy einloggen kann. Des Weiteren kann ich mich über die mobile Seite einloggen. Habe schon meine Email Adresse und mein Passwort geändert, was leider zu keinem Erfolg geführt hat. Hoffe ihr wisst was. VG
 
War bei mir auch mal, habs einfach neu installiert. Keine Ahnung worans lag, aber bei mir hats damals geholfen : /
 
Habe die Updates schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, hat aber leider nichts gebracht..
 
Bei mir kann ich seit heute die Benachrichtigungen nicht mehr anklicken. Also wenn jemand was kommentiert hat und die rote Zahl oben dran steht, kann ich nicht mehr draufklicken bzw. kommt nix.

Hat das Problem noch jemand?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten