1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von nikhtc, 27.03.2012.

  1. nikhtc, 27.03.2012 #1
    nikhtc

    nikhtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo, ich habe seit Sonntag das Problem, dass ich mich nicht mehr in die Facebook app einloggen kann. Am Sonntag hat sich ein Freund von mir dort eingeloggt, und seitdem ich dies tun wollte zeigt er mir die Meldung an: Authentifizierung Fehlgeschlagen. Daraufhin komme ich zur Stelle, wo ich meine Anmeldedaten eingeben muss. Das Komische ist, dass sich jeder andere via dieser App auf meinem Handy einloggen kann. Des Weiteren kann ich mich über die mobile Seite einloggen. Habe schon meine Email Adresse und mein Passwort geändert, was leider zu keinem Erfolg geführt hat. Hoffe ihr wisst was. VG
     
  2. felixsc, 27.03.2012 #2
    felixsc

    felixsc Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.03.2012
    War bei mir auch mal, habs einfach neu installiert. Keine Ahnung worans lag, aber bei mir hats damals geholfen : /
     
  3. nikhtc, 28.03.2012 #3
    nikhtc

    nikhtc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Habe die Updates schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert, hat aber leider nichts gebracht..
     
  4. Kaka, 28.03.2012 #4
    Kaka

    Kaka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei mir kann ich seit heute die Benachrichtigungen nicht mehr anklicken. Also wenn jemand was kommentiert hat und die rote Zahl oben dran steht, kann ich nicht mehr draufklicken bzw. kommt nix.

    Hat das Problem noch jemand?
     

Diese Seite empfehlen