1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. domi811, 15.08.2011 #1
    domi811

    domi811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe seit samstag das samsung galaxy s2! habe mir am samstag gleich die passende facebook app draufgeladen! jetzt stelle ich fest dass ich dort immer online bin! wie logge ich mich aus oder wie kann sich ein anderer benutzer (zb meine Freundin) bei der App einloggen??

    ich hoffe mir kann hier jm weiterhelfen!!
    danke schonmals....

    grüße
     
  2. Enni1984, 15.08.2011 #2
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    wenn du die app gestartet hast, auf chat klicken dann linke taste am Handy da steht dann glaube go offline da
     
  3. domi811, 15.08.2011 #3
    domi811

    domi811 Threadstarter Neuer Benutzer

    dankeschön, schonmal für die schnelle hilfe!! ich habe beim SGS2 gefunden, dass wenn man die linke taste neben der hauptmenü taste drückt, erscheint ein button , "offline gehen".
    schonmal ein teilerfolg. trotzdem weiss ich noch nicht genau wie ich mich dann mit einem anderen benutzer einloggen kann! denn wenn ich die facebook app jetzt wieder starte, erscheint wieder meine facebook!! ohne eine login möglichkeit!!!

    evtl weiss noch jemand rat!!! bitte melden!!!!!!!!
     
  4. Hsv-Tobi, 15.08.2011 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Wenn du dich komplett aus der Facebook App ausloggen willst,dann gehst du folgendermaßen vor und zwar drückst du die linke Taste und gehst dort auf ''Abmelden'' somit bist du abgemeldet!
     
  5. peacock, 15.08.2011 #5
    peacock

    peacock Junior Mitglied

    Ich würde das mit dem ausloggen und jemand anderen einloggen aber nicht machen via App. Wenn du dinge mit der Facebook App synchronisierst, wie den Kalender, Kontakte etc. werden die Daten der anderen gesyncht. Würde solche Kandidaten doch eher via m.facebook.com reingehen lassen.

    Aber das nur als Hinweis :)
     
  6. domi811, 15.08.2011 #6
    domi811

    domi811 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die hilfe!!
    um jemand anderen online zu lassen, ist die m.facebook.com variante auch echt spitze! da kann man sich ja auch problemlos ausloggen und wieder anmelden...........
    an die sache mit dem synchronisieren, an die hab ich jetzt aber garnicht gedacht!!

    super forum hier, thx

    grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook app logout

    ,
  2. logout facebook app

    ,
  3. facebook logout android

    ,
  4. logout facebook app wo,
  5. facebook logoout app