Facebook app logout??!!

D

domi811

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit samstag das samsung galaxy s2! habe mir am samstag gleich die passende facebook app draufgeladen! jetzt stelle ich fest dass ich dort immer online bin! wie logge ich mich aus oder wie kann sich ein anderer benutzer (zb meine Freundin) bei der App einloggen??

ich hoffe mir kann hier jm weiterhelfen!!
danke schonmals....

grüße
 
wenn du die app gestartet hast, auf chat klicken dann linke taste am Handy da steht dann glaube go offline da
 
dankeschön, schonmal für die schnelle hilfe!! ich habe beim SGS2 gefunden, dass wenn man die linke taste neben der hauptmenü taste drückt, erscheint ein button , "offline gehen".
schonmal ein teilerfolg. trotzdem weiss ich noch nicht genau wie ich mich dann mit einem anderen benutzer einloggen kann! denn wenn ich die facebook app jetzt wieder starte, erscheint wieder meine facebook!! ohne eine login möglichkeit!!!

evtl weiss noch jemand rat!!! bitte melden!!!!!!!!
 
Wenn du dich komplett aus der Facebook App ausloggen willst,dann gehst du folgendermaßen vor und zwar drückst du die linke Taste und gehst dort auf ''Abmelden'' somit bist du abgemeldet!
 
Ich würde das mit dem ausloggen und jemand anderen einloggen aber nicht machen via App. Wenn du dinge mit der Facebook App synchronisierst, wie den Kalender, Kontakte etc. werden die Daten der anderen gesyncht. Würde solche Kandidaten doch eher via m.facebook.com reingehen lassen.

Aber das nur als Hinweis :)
 
danke für die hilfe!!
um jemand anderen online zu lassen, ist die m.facebook.com variante auch echt spitze! da kann man sich ja auch problemlos ausloggen und wieder anmelden...........
an die sache mit dem synchronisieren, an die hab ich jetzt aber garnicht gedacht!!

super forum hier, thx

grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
Zurück
Oben Unten