Facebook App meldet neue Beiträge erst nach 2-3 Tagen

M

maljin

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze die Facebook App und habe ein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i. Desweiteren nutze ich Facebook privat auf dem Computer. Mein Problem besteht darin, dass mein Handy sporadisch meldet, dass es etwas neues auf Facebook gibt. Fakt ist jedoch, dass ich besagte Neuigkeit mindestens schon 2 Tage vorher am Computer gelesen habe. Ausnahmen bilden hier Chats oder Fotoverlinkungen, es geht nur um normale Posts.
Wie kann ich diese enorme Verzögerung abschalten, ohne einfach nur die Benachrichtigungen zu deaktivieren? Mit den Zeit/Datumseinstellungen ist alles in Ordnung, zu Hause ist das Handy immer im WLAN. News von anderen Apps erhalte ich sofort, liegt es daher vllt an der App selbst? Habe hier schon über ein paar Probleme gelesen, war mir aber nicht sicher, ob es da mit reinpasst.

Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe. Danke.
 
Die App scheint mal wieder massive Probleme zu machen . Einige Benachrichtigungen kommen bei mir regelmässig andere gar nicht .
Von einigen Facebook-Freunden kommen bei normalen Post die Benachrichtigungen direkt , bei anderen bekomme ich überhaupt keine mehr obwohl es mal funktioniert hat.

Machen kannst du da wohl gar nichts , da auch bei den Erfahrungsberichten im Playstore dieses Problem bemängelt wird andere dieses Problem aber nicht haben.

Scheint wohl einmal wieder ein internes FB Problem zu sein das einige Benachrichtigungen
nicht ordnungsgemäß funktionieren.

Bei mir ist es sogar so das ich die Benachrichtigungen teilweise auch am PC nicht angezeigt bekomme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten