1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App & Menü Anordnung, 3dot Button.

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Be-Orginal, 09.06.2012.

  1. Be-Orginal, 09.06.2012 #1
    Be-Orginal

    Be-Orginal Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Hi Leute

    hab da mal ne frage bestimmt nutzen einige von euch die Original Facebook App für android.

    Man hat doch wenn man das Menü oben Links aufruf die Obermenüs

    • Favoriten
    • Listen
    • Anwendungen - Chat
    • Gruppen
    • Seiten

    ganz unten -

    • Konto und
    • Hilfebereich

    Jedoch seit kurzen ist bei mir der Obermenüpunkt und der dazugehörige untermenüpunk chat unter den Listen Menüpunkt und ich frag mich halt einfach wieso sich die menüpunkten ständig verschieben und wie man das verhindern kann denn ich hab relativ viele listen und wenn ich nun schnell mal im chat reinhüpfen möchte muss ich erstaml ziemlich nweit runterscrollen und das nervt ein wenig.

    hat da jemand ne idee wie ich den menüpunkt anwendungen wieder nach oben schieben kann sodass er wieder unter den Favoriten angezeigt wird.

    wäre klasse.

    Desweiteren frag ich mich warum FB diesen Hässlichen 3dot Button nicht endlich enfernt? benutze das Htc One X und da verschandelt er irgendwie das gesamtbild und schaut einfach nicht schön aus obwohl es doch möglich sein müsste diesen mit rechts oben unterzubringen. Hab diesbezüglich auch schon FB app intern über den
    -Hilfebreich - Etwas funktioniert nicht - En Problem melden -
    informiert und leider noch kein feedback erhalten.

    nun mal abwarten gibts denn eine möglichkeit ohne root dieses 3dot menü auszublenden? wobei das bei den meisten spielen warscheinlich hilfreich wäre und bei manchen apps und anderen spielen wiederum kontraproduktiv da man dann nicht mehr ins menü gelangen würde. wie eben bei der FB app.

    freu mich auf euere antworten

    lg Bo
     

Diese Seite empfehlen