Facebook App & Menü Anordnung, 3dot Button.

B

Be-Orginal

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hi Leute

hab da mal ne frage bestimmt nutzen einige von euch die Original Facebook App für android.

Man hat doch wenn man das Menü oben Links aufruf die Obermenüs

  • Favoriten
  • Listen
  • Anwendungen - Chat
  • Gruppen
  • Seiten

ganz unten -

  • Konto und
  • Hilfebereich

Jedoch seit kurzen ist bei mir der Obermenüpunkt und der dazugehörige untermenüpunk chat unter den Listen Menüpunkt und ich frag mich halt einfach wieso sich die menüpunkten ständig verschieben und wie man das verhindern kann denn ich hab relativ viele listen und wenn ich nun schnell mal im chat reinhüpfen möchte muss ich erstaml ziemlich nweit runterscrollen und das nervt ein wenig.

hat da jemand ne idee wie ich den menüpunkt anwendungen wieder nach oben schieben kann sodass er wieder unter den Favoriten angezeigt wird.

wäre klasse.

Desweiteren frag ich mich warum FB diesen Hässlichen 3dot Button nicht endlich enfernt? benutze das Htc One X und da verschandelt er irgendwie das gesamtbild und schaut einfach nicht schön aus obwohl es doch möglich sein müsste diesen mit rechts oben unterzubringen. Hab diesbezüglich auch schon FB app intern über den
-Hilfebreich - Etwas funktioniert nicht - En Problem melden -
informiert und leider noch kein feedback erhalten.

nun mal abwarten gibts denn eine möglichkeit ohne root dieses 3dot menü auszublenden? wobei das bei den meisten spielen warscheinlich hilfreich wäre und bei manchen apps und anderen spielen wiederum kontraproduktiv da man dann nicht mehr ins menü gelangen würde. wie eben bei der FB app.

freu mich auf euere antworten

lg Bo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
117
Apopex
A
Africanqueen
Antworten
0
Aufrufe
341
Africanqueen
Africanqueen
A
Antworten
2
Aufrufe
174
holms
holms
Zurück
Oben Unten