Suche Facebook App "Nachrichten" Benachrichtigung bleibt nicht aus

D

DJBeatstar

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe ein ganz kurioses Problem...
Die Facebook App geht mir ganz gehörig auf den Sender. Folgendes Problem,:
In den Appeinstellungen kann ich einstellen welche benahrichtigungen ich haben will und welche eben nicht.
fb.png

hier mal ein Screenshot von dem was ich meine.
wenn ich nun den Schalter bei "Nachrichten" aus schalte, dann ist der am nächsten Tag wieder eingeschaltet. ist das ein Bug, ein Feature, oder ein Bedienungsfehler? ich hab keine Ahnung was das soll...
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Kurze infos zu meinem Handy:
Hardware:
Samsung Galaxy S3 GT-I9300
Software:
Cyanogenmod 11.0-installerXNPQ32P

By The Way:
Google war in dieser Beziehung nicht grade eine große Hilfe und die SuFu hier hat mir auch keine wirkliche Erleuchtung gebracht.

Vielen Dank schon mal an alle die sich mit meinem Problem beschäftigen.
 
Du hast aber nicht zufällig den Facebook Messenger installiert?
 
Doch den hab ich installiert. hätte jetzt nur nicht gedacht, das sich dessen Benachrichtigungen in der Facebook App einstellen lassen oder das dieser punkt sich auf die Nachrichten aus dem Messenger beziehen.:confused2:
Ich glaube man merkt das ich noch nicht all zu lange bei Facebook bin.:flapper:

ich bin verwirrt... wer hat denn nur diese Apps zusammen gebastelt? und kann es sein das einige Funktionen auf dem weg zum Klo gecodet wurden? :blink:

aber danke... langsam ergibt sich ein Sinn wieso diese eine Einstellung sich immer und immer wieder Resetet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
155
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Zurück
Oben Unten