1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App ohne News Feed (Neuigkeiten) Aktualisierung

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von bunterharlekin, 04.05.2010.

  1. bunterharlekin, 04.05.2010 #1
    bunterharlekin

    bunterharlekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Moin,
    die Neuigkeiten werden bei mir nicht korrekt aktualisiert. Ich habe nur einen Eintrag von Montag, sonnst gar nichts. Auch nach dem Aktualisieren bleibt die Situation gleich. Das verrückte ist, dass auch das HTC Sense Widget genau das gleiche darstellt. Kann man/muss man noch etwas anders einstellen? Irgendwelche Zugriffsrechte?
    Danke für Tipps.

    Grüße
    Axel
     
  2. bunterharlekin, 05.05.2010 #2
    bunterharlekin

    bunterharlekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Kann mir denn jemand sagen, was das App anzeigen müsste? Welche News werden denn normalerweise angezeigt? Diese Info Geschichten, wie: "Ist Freund mit" werden ja grundsätzlich nicht dargestellt?!

    Grüße
    Axel
     
  3. uvmann, 06.05.2010 #3
    uvmann

    uvmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Genau, beides arbeitet Hand in Hand und stellt jeweils in den Neuigkeiten nur originäre Nachrichten dar, die jemand als Statusupdate eingetragen hat. Die ganzen Bonus-Neuigkeiten bleiben komplett außen vor. Leider extrem schlecht was Facebook da anbietet. Mit m.facebook.com ist man direkt in allen Belangen deutlich besser bedient. Wird man ja sowieso alle Nase lang von den Apps hingeschickt wenn sie mal wieder was nicht können - als wertvollen Speicherplatz zu verschwenden.

    Noch dazu dürfte sich das so bald auch nicht ändern. Facebook ist ja gerade nicht unbedingt Googles bester Freund. :)
     

Diese Seite empfehlen