Facebook App: Orte werden nicht angezeigt

E

Elpida

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann mit meinem LG, wenn ich in Facebokk bin, nicht die Orte anzeigen lassen. Ich geh auf "Wo bist du?" und denn lädt er nur die ganze Zeit und zeigt nichts an. Muss ich da noch was machen?

Danke
Elpida
 
Hellau!

Hast du GPS an und wenn nicht, darf er über Mobilfunkmast lokalisieren?

Einstellungen zu finden unter Einstellungen -> Standort und Sicherheit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte grad GPS an, und trotzdem sucht er und sucht und sucht und da passiert nichts.
 
Kann auch an der maximal verbuggten Facebook App liegen:)

Probier mal, ob es per Browser über m.facebook.com geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
über m.facebook hab ich jetzt den Reiter Ort gefunden, wenn raufgeh denn zeigt er mir an wo meine Freunde grade sind aber wie kann ich denn jetzt meinen Ort eingeben? da zeigt er mir nichts an. Da steht nur zeige deinen Freunden wo du gerade bist, aber ich kann da nichts eingeben.
 
kurhaus_ schrieb:
Kann auch an der maximal verbuggten Facebook App liegen:)

Probier mal, ob es per Browser über m.facebook.com geht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zurzeit habe ich mit meinem Galaxy Ace und der Facebook App auch Probleme mit der Ortsfunktion,es klappt derzeit gar nicht diese Funktion zu nutzen. Mit der Browserfunktion läuft es allerdings problemlos!
 
wie gibst du deinen Ort wenn über den Browser drin bist?
 
Leute, hab ein - zwei Fragen:

1. Die Facebook App zeigt bei den Orten "Wo bist du"....bei Zuhause eine völlig andere Adresse im Ort. Hab diese aber nicht eingegeben. GPS ist an....wo kann man das hinterlegen?

DAZU steht wenn ich ein Ort markiere....."Bennyle war hier" obwohl ich erst markiert habe. Bei vielen mit Iphones heißt das "Bennyle ist hier"

2. Desweiteren würd es mich interessieren, ob es eine App gibt, mit der ich in Facebook als online oder dauerthaft online angezeigt werde?
 
Log dich in den Chat ein. Die offizielle App lässt dich als dauerhaft on erscheinen dann.

Was ist der Grund, sowas zu wollen?
 
Finde das zb am Wochenende recht praktisch.
Dh. wenn ich die App im Chatmodus minimiere, dann werd ich als online angezeigt?

Weißt du noch was zu den Orten?

Und noch was.....kann es sein, dass in der App sachen wie "Name XY ist jetzt mit Name xyz in einer Beziehung" oder Bennyle ist jetzt mit xyz befreundet nicht drin stehen?
 
Bennyle schrieb:
Finde das zb am Wochenende recht praktisch.
Dh. wenn ich die App im Chatmodus minimiere, dann werd ich als online angezeigt?

Weißt du noch was zu den Orten?

Und noch was.....kann es sein, dass in der App sachen wie "Name XY ist jetzt mit Name xyz in einer Beziehung" oder Bennyle ist jetzt mit xyz befreundet nicht drin stehen?

Richtig, wenn Freundschaften geschlossen werden, zeigt es das App nicht an, das finde ich schade, aber vielleicht wird das mal korrigiert. :angry:

Ich brauch bei meinem Galaxy bspw. nur die mittlere Taste drücken, ich bleib trotzdem online sichtbar.
 
kurhaus_ schrieb:
Log dich in den Chat ein. Die offizielle App lässt dich als dauerhaft on erscheinen dann.

Was ist der Grund, sowas zu wollen?

Ich bin immer noch der Meinung das liegt u.a. am Handy. Ich habe das nie. Geh ich im App / Chat if "offline" dann bin ich auch off im Chat, fuer alle. Hatte das auch noch nie anders. Man muss natuerlich auch auf "offline" klicken, im Chat. Macht man das nicht, laeuft es im Hintergrund weiter und man bekommt einen Benachrichtigungston wenn man angechattet wird.
 
Elpida schrieb:
wie gibst du deinen Ort wenn über den Browser drin bist?

Indem du oben rechts auf mehr gehst und dann dort auf ''Orte klickst'' dann kannst du die Funktion nutzen..:thumbsup:
 
Eins bleibt noch offen:

1. Die Facebook App zeigt bei den Orten "Wo bist du"....bei Zuhause eine völlig andere Adresse im Ort. Hab diese aber nicht eingegeben. GPS ist an....wo kann man das hinterlegen?

DAZU steht wenn ich ein Ort markiere....."Bennyle war hier" obwohl ich erst markiert habe. Bei vielen mit Iphones heißt das "Bennyle ist hier"
 
Das haste verpeilt. Da gab es irgendwo eine Person, die einen Ort hinzugefuegt hat mit dem Namen "Zuhause" und Du hast dessen Ort angewaehlt :)

Du musst Dein "Zuhause" selber neu anlegen. GPS abwarten, Ort hinzufügen, Name des Ortes eintragen, zB "zu hause" :)
 
Hmm ich hab gar nichts angelegt. Aber dann muss ich mal schauen

Und was ist mit dem War hier? Warum heißt das nicht ist hier
 
Hey sorry aber das mit den "neu anlegen" raff ich nicht. Wie mache ich das? Immer wenn ich zu hause bin, werd ich dann in den Maps unter FB dann mit Blau gekennzeichnet....aber so ein Rotes A gibts bei mir dann nicht zum auswählen???
 
Kann einer von euch mit der Android Facebook App die Ortefunktion nutzen derzeit?
Also bei mir geht da zurzeit gar nichts,hoffe das sie bald mal ein Update rausbringen!
 
Das geht mal und mal nicht. Ich nutze schon lange Gowalla und bin zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kurhaus_ schrieb:
Das geht mal und mal nicht. Ich nutze schon lange Gowalla und bin zufrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mhm,
ich hoffe wirklich das endlich mal ein Update für die Facebook App rauskommt,die wirklich mal vollständig zu gebrauchen ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten