1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app Pinnwand

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Hobbes, 05.05.2010.

  1. Hobbes, 05.05.2010 #1
    Hobbes

    Hobbes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem mit der Facebook app. Der NAchrichtenfeed und alles klappt aber wenn ich auf meine Profil gehe und er die Pinnwand updaten will kommt eine Fehlermeldung "Beim abrufen der der Daten ist ein Fehler aufgetreten[MalformedJSON]"


    Sagt einem das was?
     
  2. landmann87, 27.05.2010 #2
    landmann87

    landmann87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Also ich bekomme seit heute morgen auch immer diese Fehlermeldung "beim abrufen von daten ist ein fehler aufgetreten"...habe auch alles deinstalliert und installiert. aber es funkt. einfach nicht...gestern abend lief alles noch bestens....weiß da jdm. weiter...
     
  3. chrislux, 27.05.2010 #3
    chrislux

    chrislux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    das gleiche Problem bei mir, auch erst seit heute...
    Vielleicht wird ja gleich mal ein update der wirklich mageren Facebook-App kommen?
     
  4. benben89, 27.05.2010 #4
    benben89

    benben89 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich schließe mich an ... habe die gleiche Fehlermeldung bekommen, warum auch immer! Dann liegt es wohl nicht an meinem Desire ... puh, da bin ich beruhigt!
     
  5. Dayness, 27.05.2010 #5
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Bei mir genau das gleiche seit heut morgen beim milestone, vielleicht liegt das ja mit der sichheitsgeschichte zusammen... hoffe mal bald geht das wieder: -/
     
  6. busenharry, 27.05.2010 #6
    busenharry

    busenharry Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Phone:
    HTC One X
    Dito. Ein Aktualisieren des Nachrichten Feeds bringt das gleiche Ergebnis.
     
  7. erlinger5, 27.05.2010 #7
    erlinger5

    erlinger5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    hab seit gestern abend das selbe problem,
    dachte zuerst dass ich irgendetwas falsch gemacht habe da ich mir gestern abend den "advance task killer" runtergeladen habe und zum test mal alle tasks geschlossen habe

    aber da es anscheinend bei allen ein problem mit FB gibt bin ich etwas beruhigt, heißt wohl einfach mal warten bis wieder geht
     
  8. Jörn, 27.05.2010 #8
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Zumindest ich kann schon mal Entwarnung geben....die Facebook App funktioniert wieder auf meinem Legend.
    Es hatte mit Sicherheit mit den neuen Privatsphäre Einstellungen zu tun, zumindest kam unter Neuigkeiten eine Wall of Text Facebook Ankündigung.

    Gruss
    Jörn
     
  9. Konni, 27.05.2010 #9
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Also bei mir geht's immer noch nicht .... nur die Pinnwand geht nicht. Alles andere geht ...

    Gruß
    Konni
     
  10. erlinger5, 28.05.2010 #10
    erlinger5

    erlinger5 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2010
    Phone:
    HTC Legend
    bei mir gehts auch nach wie vor nicht

    hab irgendwo gelesen man muss die sicherheitseinstellungen auf Facbook.com ändern aber k.a. was genau und wo

    auch der android market ist ziemlich langsam geworden bei mir ??
    wie kann das sein? von einen tag auf den andren


    habs jetzt ca. ein monat, war bisher sehr sehr zufrieden mit dem handy aber solche wesentlichen dinge nerven mich sehr ...
     
  11. madass1980, 28.05.2010 #11
    madass1980

    madass1980 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also ich hab das desire und seit gestern geht da auch nix mehr mit dem fb app
    was ein glück bin ich nicht der einzige mit dem problem ... hab schon gedacht ich währe blöd oO
    wenn jemand weis wie man das problem beheben kann bitte melden ;)
    danke schon im vorraus
     
  12. madass1980, 28.05.2010 #12
    madass1980

    madass1980 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    also bei mir funktioniert das wieder ^^ *freu*
    hab mir die neue version aus dem android store runtergeladen .
    hat dann zwar nicht gleich funktioniert aber als ich heute morgen es handy angeschaltet hab ging es .
    weis jetzt nicht ob es an dem update lag oder ob facebook was geändert hat.
    jedenfalls kann man mit dem update jetzt auch auf seine nachrichten zugreifen.
    is ja mal was ;)
     
  13. Konni, 28.05.2010 #13
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Geht bei mir seit heute Morgen auch wieder.

    Gruß
    Konni
     

Diese Seite empfehlen