Facebook App postet nur in die Chronik?

O

oskar0609

Neues Mitglied
0
Hallo Miteinander,
habe eine Facebook App - Version nicht bekannt, ist aber die, die beim Kauf (HTC One V) drauf war. Möchte Foto und Status/"Was machst du gerade" von unterwegs an Freunde bzw. öffentlich posten. Leider postet er diese Neuigkeit immer NUR in meine Chronik. D.h. Freunde müssen erst auf meine Seite gehen um dies zu sehen. Was mach ich falsch? Möchte ja, daß dies auf der Startseite erscheint.

Habe schon sämtliche Privatsphäre einstellungen ausprobiert, daran liegt es nicht. Das Problem habe ich nur mit der App. Wenn ich mit der normalen "Desktop Version" von zuhause poste wird die Neuikeit auf der Startseite angezeigt.
Danke für Eure Hilfe.
 
Hi, wenn du einen Status postest, erscheint er immer auf deiner eigenen Pinnwand/Chronik. Deine Freunde sehen ihn dann je nachdem wie sie ihre News Feed/Neuigkeitenseite (Startseite) eingestellt haben, also entweder Hauptmeldungen oder Neueste Meldungen anzeigen. Bei Hauptmeldungen werden die Statuse/Staten (?) zufällig und bei Neueste Meldungen chronisch angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: oskar0609
Ich hab das Problem mit meinem One X und Facebook mit Bildern... will ein Foto in eine meiner Gruppen hochladen - Fehler beim Upload. Danach ballert ers einfach unter Handy-Uploads nach einer kurzen Nachfrage obs ok ist. Vor ner Woche funktionierte es noch in Gruppen - dann kam das Update der App -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
107
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
375
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten