1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App Problem

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von DoktorDennis, 28.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoktorDennis, 28.07.2011 #1
    DoktorDennis

    DoktorDennis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich dreh langsam durch. Ich habe ein Nexus und Nexus S beide gleiche Einstellungen.
    Aber auf dem Nexus S wird kein Konto angelegt und damit findet auch kein Sync mit den Kontakten.
    Nun habe ich schon mehrfach die Software runtergeschmissen, Cache geleert.
    Es will einfach nicht syncen. Die Facebook App selbst läuft.
    Also mich auf dem N1 abgemeldet und angemeldet und siehe da Konto wird angelgt und Sync gestartet.
    Das Gleich auf dem Nexus S will nicht

    Software beides OTA 2.34 mit FB 1.61.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke für die Hilfe

    Dennis
     
  2. LukeTS, 28.07.2011 #2
    LukeTS

    LukeTS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Nexus S
    Also ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage darauf abzielt, aber dein Beitrag ist leider relativ unverständlich geschrieben. Ich versuche es trotzdem mal.
    Ich habe es so verstanden, dass du deine Facebook-Kontakte mit deinem Nexus (One und S) synchronisieren willst. Zumindest das Nexus S kann dies seit Android 2.3.3 nicht mehr offiziell. Dass das Nexus One mit nahezu gleicher Android Version immer noch mit Facebook synchronisieren kann wundert mich etwas. Dass es mit dem Nexus S jedoch nicht klappt ist fakt.
    Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest wärst du schnell auf folgende 2 Thread gestoßen, die deine Frage beantwortet hätte, sofern ich sie richtig verstanden habe:
    Hier und hier.

    Grüße
     
  3. Handymeister, 28.07.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,535
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Auf dem Nexus One gehörte die Facebookintegration noch zum Lieferumfang. Daher konnte man diesem dieses Feature nicht mehr nachträglich nehmen. Abrr da mein Vorredner schon die wichtigsten Links gepostet hat, können wir hier ja schließen. Bitte nächstes Mal selbst suchen...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen