Facebook App Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DoktorDennis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich dreh langsam durch. Ich habe ein Nexus und Nexus S beide gleiche Einstellungen.
Aber auf dem Nexus S wird kein Konto angelegt und damit findet auch kein Sync mit den Kontakten.
Nun habe ich schon mehrfach die Software runtergeschmissen, Cache geleert.
Es will einfach nicht syncen. Die Facebook App selbst läuft.
Also mich auf dem N1 abgemeldet und angemeldet und siehe da Konto wird angelgt und Sync gestartet.
Das Gleich auf dem Nexus S will nicht

Software beides OTA 2.34 mit FB 1.61.

Kennt jemand das Problem?

Danke für die Hilfe

Dennis
 
Also ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage darauf abzielt, aber dein Beitrag ist leider relativ unverständlich geschrieben. Ich versuche es trotzdem mal.
Ich habe es so verstanden, dass du deine Facebook-Kontakte mit deinem Nexus (One und S) synchronisieren willst. Zumindest das Nexus S kann dies seit Android 2.3.3 nicht mehr offiziell. Dass das Nexus One mit nahezu gleicher Android Version immer noch mit Facebook synchronisieren kann wundert mich etwas. Dass es mit dem Nexus S jedoch nicht klappt ist fakt.
Wenn du die Suchfunktion bemüht hättest wärst du schnell auf folgende 2 Thread gestoßen, die deine Frage beantwortet hätte, sofern ich sie richtig verstanden habe:
Hier und hier.

Grüße
 
Auf dem Nexus One gehörte die Facebookintegration noch zum Lieferumfang. Daher konnte man diesem dieses Feature nicht mehr nachträglich nehmen. Abrr da mein Vorredner schon die wichtigsten Links gepostet hat, können wir hier ja schließen. Bitte nächstes Mal selbst suchen...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
  • Gesperrt
  • xSeppelx
Antworten
2
Aufrufe
930
fighterchris
fighterchris
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.748
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.963
tneubert193
T
Zurück
Oben Unten