1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App Problem!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von HTCTIMO, 29.07.2011.

  1. HTCTIMO, 29.07.2011 #1
    HTCTIMO

    HTCTIMO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo Androidler

    Wenn ich was bei Facebook über die App poste stand immer " via Android " und als ich Heute was gepostet habe stand da auf einmal " via Facebook Handy " WARUM steht das da auf einmal und wie kann ich es ändern?
     
  2. neandertaler19, 29.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Passiert bei mir auch des öfteren. Konnte bisher alleridngs noch keine Ursache feststellen, andererseits ists mit auch egal was da steht :flapper:
     
  3. HTCTIMO, 29.07.2011 #3
    HTCTIMO

    HTCTIMO Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Geht es bei dir denn auch wieder weg??
     
  4. HTC-Newbie, 30.07.2011 #4
    HTC-Newbie

    HTC-Newbie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Bei meinem alten Handy stand da immer "Via Handy Web" und jetzt via Android" oder "Facebook für Handy" oder sowas. Später isses weg:rolleyes2:
     
  5. vikblau, 02.08.2011 #5
    vikblau

    vikblau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    es gibt auch "via Facebook für HTC" oder "via HTC Sense" ;)

    ich glaube das liegt dran ob man via Friend-Stream, Facebook App oder Browser was postet oder ob man ein Bild, Video, Text, Link,... hochlädt.
     

Diese Seite empfehlen