1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von S|<YlInE, 10.10.2011.

  1. S|<YlInE, 10.10.2011 #1
    S|<YlInE

    S|<YlInE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Halli hallo zusammen. Bin recht neu hier und seit neusten stolzer besitzer meines ersten smartphones :love:
    Anfangs wird man leicht süchtig nach der Facebook App warum auch immer, jedoch habe ich komischerweise seit dem Wochenende folgendes Problem was wohl öfters vorkommt. Also wenn ich mich über den normalen Webbrowser auf Facebook einloggen möchte passiert nichts es erscheint nur die Meldung zu viele Server Redirects. Dann habe ich mir mal den Opera Browser gesaugt in der Hoffnung es liegt am Browser war auch Fehlanzeige. Also da habe ich keine Ahnung und es ist nur bei Facebook alle anderen Internetseiten funktionieren tadellos. Dann die Facebook App oh schreck oh graus die verlangt tatsächlich von mir meine Login Daten Ok sag ich mir logge mich ein und 2 Sekunden Später werde ich wieder gefragt und so weiter. Er versucht immer zu synchronisieren scheitert aber immer möchte wiederholen. Und nach erfolgreichen Login steht da authentifizierung erfolgreich was nicht sein kann sonst würde er mich keine zwei sekunden nochmal nach den Login daten fragen. Ich entschuldige mich im Voraus wenn dieses Thema schon ein dutzend mal besprochen wurde habe jetzt nur im arc forum keins gesehen. Falls man mir helfen kann bitte ich um einfaches deutsch bin nicht so geschickt in solchen sachen :blushing: ich weiss auch nicht ob es an der android version liegt aber glaube ich nicht. ich denke mal es ist seit dem komischen update von facebook irgendwie passiert.

    Vielen Dank im Voraus an die die mir versuchen wollen zu helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
     

Diese Seite empfehlen