1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook App Problem

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von ludwigoos, 09.03.2012.

  1. ludwigoos, 09.03.2012 #1
    ludwigoos

    ludwigoos Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Hy community...
    ich hab ein problem mitn meiner facebook app. mir werden auf dem newsfeed nur moch statusmeldungen meiner gruppen angzeigt??? nur noch einige statusmeldungen meiner creunde werden angezeigt!! bitte helft mir
     
  2. JonnyB, 16.05.2012 #2
    JonnyB

    JonnyB Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Auf meinem mini pro ist die Darstellung irgendwie im eimer. Die videos werden größer angezeigt, man kann/muss hin und her scrollen. Abgespielt werden die Videos auch nicht, noch dazu kann ich die Alben der Freunde nicht mehr ansehen.. Das ganze hat irgendwie angefangen seit ich diese Chronik aktiviert habe. Am PC alles bestens, auf dem Handy sah mans auch eine Weile aber jetzt ist die Chronik auf dem Handy verschwunden und alles wird so komisch angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen