Facebook App scrollt automatisch nach oben

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hey habt ihr das auch,ich scroll in der FB App nach unten,bleib kurz mal bei einem Beitrag stehen und innerhalb von ein paar Sekunden scrollt die App wieder ganz nach oben. Der Beitrag den ich gerade lesen wollte kann ich dann wieder suchen.
 
Eventuell hast du Smart-Scroll aktiviert.
Zieh mal die Statuszeile mit 2 Fingern runter und überprüfe es.
 

Anhänge

  • Screenshots_2014-11-19-12-44-06.png
    Screenshots_2014-11-19-12-44-06.png
    381,9 KB · Aufrufe: 2.184
Daran hab ich auch schon gedacht ist aber deaktiviert.
Wie gesagt die App springt ganz nach oben in den Neuigkeiten.
 
Es gibt noch die Möglichkeit durch 2 maliges tippen auf die obere Kante ganz nach oben zu scrollen, vielleicht liegt es daran.
 
Macht es die App jedesmal wenn du runterscrollst oder NUR beim ersten Mal nachdem du die App gerade geöffnet hast ? Könnte auch an der aktualisierung deines FB Accounts liegen. Passiert mir ebenfalls manchmal beim LG G2, dass ich Facebook öffne, runterscrolle und auf einmal springt er nach oben zu den "neuen" Neuigkeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ja macht sie immer seit ein paar Tagen,ist echt nervig.
 
Ich habe das gleiche Problem seit wenigen Wochen. Ich benutze ein Samsung Galaxy S3 ohne mod.
 
Hab alle Updates deinstalliert von fb. Dann geht's wieder
 
Ich habe das gleiche Problem und nervt mich tierisch, dass ich dann wieder alles runter scrollen muss und dann teilweise Beiträge nicht mehr finde...
Manche Beiträge mache ich schon gar nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
85
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
179
holms
holms
Zurück
Oben Unten