1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app sendetkeine Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von theblubb, 19.03.2010.

  1. theblubb, 19.03.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    hab mal wieder ein Problem ;)

    Mein Standard FB App sendet mir keine Benachrichtigungen wenn sich was tut. ich muss es immer manuell öffnen und aktualisieren wenn ich n update will. hab es eigentlich so eingestellt das es alle 30 minuten aktualisiert...weiß jemand woran das liegen kann oder ein anderes fb app empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen