1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SteffR1, 02.12.2010 #1
    SteffR1

    SteffR1 Threadstarter Gast

    Hallo,
    habe seit gestern das Problem, daß bei meinem Facebook App die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden können. Und wenn ich die Nachrichten löschen sind alle zwar kurz weg, aber dann auf einmal wieder da. Und das aber immer die selben alten. Mit dem App Facebook Touch klappt das mit den Nachrichten. Kennt wer das Problem? Habe sogar schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, aber keinen Erfolg.
     
  2. Kev, 02.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist hier bei den Apps sicher besser aufgehoben und Du bekommst eher eine Antwort. Hab's deswegen mal verschoben.