Facebook App unbrauchbar!

M

matte1987

Erfahrenes Mitglied
234
Erstmal Hallo! :)

Ich bin neu hier im Forum, habe mich vor paar tagen zum Wechsel von Apple auf Android entschieden und mir das ARC geholt... Den Wechsel ansich bereuhe ich keine Sekunde - mich stressts eher, dass ich das nicht schon viel eher gemacht hab... ^^
Jetzt zu meinem Problem:

Ich kann die Facebook App absolut nicht verwenden!
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind ja seit geraumer Zeit in Facebook der Chat und die Nachrichten im Endeffekt ein und das Selbe! Sprich, was ich im Chat schreib, kann ich in den Nachrichten auch lesen und andersrum, wenn ich zum empfangszeitpunkt online bin!
Auf meinem Handy geht das allerdings gar ned! Ich bekomme zwar ne Meldung, dass ich ne nachricht empfangen habe, jedoch kann ich sie nicht sehen! Nachrichten, die ich gesendet habe, kann ich nur bei "gesendet" lesen, aber eine empfangene Nachricht nur sporadisch, aber dort wiederrum nur das empfangene und nicht meine antwort!
also zusammenfassend:
Eingänge nur sporadisch in Nachrichten
Ausgänge gar nicht in Nachrichten nur in Nachrichten/Gesendet aber dort auch nicht vollständig!

Somit is für mich der Nachrichtendienst völlig unbrauchbar...

So, lange Rede, kurze Sinn:

Wisst ihr abhilfe??? :(

Vielen Dank!

Gruß Matte

€: Was ich vl noch hinzufügen sollte, das ganze ist unabhängig davon, ob ich mit W-Lan oder Mobil online bin!
Ich habe auch schon die App auf den Ursprungszustand gebracht, jedoch das selbe... Komplett Löschen kann ich sie ja wohl ohne Root nicht, wie ich das gelesn hab...
 
Welche Firmwareversion hast Du?
 
Sorry, wo kann ich das auslesen? Wenn du die Android-Version meinst, das wäre dann die 2.3.3...
 
Er meint die Buildnummer.
Hast du die neuste FB App drauf?
 
build-Nummer is die 3.0.1.A.0.146
Facebook hatte ich die Neueste (1.6.2) oben, da hatte ich das problem, jetzt hab ich wieder die Ursprüngliche oben (1.5.2) und da is das selbe problem!
Nachdem ich das Update gelöscht und sogar die Daten aufm Handy in der Verwaltung gelöscht hatte, war ja mein konto weg... also hab ich mich neu angemeldet und eingerichtet und es is wieder die selbe ... er zeigt mir nur die nachrichten wie vorher an :(
schön langsam bin ich am verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komich das bei gehr es ohne probleme. allerding hatte ich keine app inst. da schon eine druff war von haus aus. Warum das bei dir nicht geht gut frage eventuell must du was frei/um-schalten im facebook acount an sich.. ect.. ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.318
nerissa
N
P
  • peter_pan
Antworten
10
Aufrufe
2.751
Aaskereija
Aaskereija
6
  • 6xiA
Antworten
3
Aufrufe
1.014
6xiA
6
Zurück
Oben Unten