1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook app und anwendungs Installation?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Dirkschn25, 06.07.2012.

  1. Dirkschn25, 06.07.2012 #1
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Guten Abend,
    Ich hätte da mal eine Frage zur Facebook app und eine zu den Installation von Anwendungen.
    Zu Facebook: mein Handy speichert alle Bilder die bei Facebook bei Neuigkeiten erscheinen, packt er in die Galerie. Kann man das auch deaktivieren. Das geht mir nämlich voll auf die nerven.

    Und zu den Anwendungen:
    Ich habe mal GTA 3 runtergeladen, da wollte er für die Installation noch Ca 440mb haben die ich auch runter geladen habe. Aber wo installiert er die hin. Bei app's waren nur 12mb. Aber wo packt er die anderen 440 hin. Aber der Speicherkarte ist immer noch genauso viel frei wie vor der Installation.
    Und bei dem Spiel die SIMs war es ähnlich, da sollte ich 900mb runter laden aber auf der Speicherkarte waren nur 600 mb belegt nach der Installation. Wo ist der Rest hin bzw. Was ist mit den 440mb von GTA 3 passiert.

    Vielleicht weiß das ja jenend.

    Gruß danke
     
  2. w3nZ, 06.07.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Einstellungen/Konten & Syncro/Facebook/Alben in Gallerie syncro haken wegmachen

    das müsste es sein

    Die Spiele speichern auf der SD Karte, wenn du das hdy am pc anschliesst siehst du den Ordner.. Warum deine Speicherangabe sich nicht aktualisiert, kann ich dir nicht sagen..
     
  3. Dirkschn25, 06.07.2012 #3
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ich komme leider nur bis Einstellungen/Konten & Syncro/Facebook
    Bei mir gibt es nur die Synchronisation von den Kontakten aber nicht von "Album in galerie".

    Und was nun?
     
  4. Slimmer2, 06.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Hast du FB App und FB inside als sync eingerichtet
     
  5. Dirkschn25, 07.07.2012 #5
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Wie meinst du das? Bzw. Wie funktioniert das. Ich glaub bei mir sind nur die Kontakte synchron.
     
  6. Slimmer2, 07.07.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Sony hat ja eine nahtlose Einbindung von Facebook das sich Facebook Inside nennt.
    Wenn man das eingestellt hat werden die Bilder auch gesynct
     
  7. Dirkschn25, 07.07.2012 #7
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Und wo kann ich diese Funktion deaktivieren?
     
  8. w3nZ, 07.07.2012 #8
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Einstellungen/Sony oder Xperia

    Ist der erste Menüpunkt in den Einstellungen
     
  9. Dirkschn25, 07.07.2012 #9
    Dirkschn25

    Dirkschn25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Keine Ahnung was ich genau gemacht habe. Aber seit dem ich das Facebook Konto meiner Freundin einmal angemeldet habe und danach wieder meins. Sind auf einmal keine Bilder mehr drinne. Zum Glück.
    Ich glaub ich hab auf nix symbolisieren gegangen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

    Aber ich hab mal noch eine Frage, und zwar, wenn ich mich bei Facebook abmelde und wieder neu anmelde mit meinem Account, muss ich jede einstellung noch mal deaktivieren und aktivieren, damit ich auch eine Benachrichtigung bekomme, sonst bekomme ich kein ton bzw benachrichtigung das ich eine nachricht oder sonstiges bekommen habe.

    woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen