Facebook App und Benachrichtigungen

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

In letzter Zeit kommen bei mir keine Benachrichtigungen durch bei der originalen Facebook App.

Früher kam, sobald einer was antwortete oder ein Bekannter was postete sofort eine Meldung und seit kurzem seh ich keine mehr in der Benachrichtigungszeile.

Wie muss ich die App richtig einstellen, damit es wieder klappt? Ich möchte, dass es über die Pushbenachrichtigung wie bisher funktioniert.

Aktuell hab ichs wie gewohnt eingestellt:

Unter allgemeine Einstellungen alle Haken gesetzt und als Aktivierungsintervall "nie" gesetzt, da ich mit Push arbeiten will. Hat bisher so geklappt.

Hat sich da was geändert? Bzw. muss ich da was anderes einstellen?

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
Zurück
Oben Unten